Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Suche Hellomat Service-Mappe

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    44

    Suche Hellomat Service-Mappe

    Bei denen, die ich im Netz gefunden habe, fehlt jeweils die Seite 25. Ist das im Original auch so oder wurde die beim Scannen vergessen. Vielleicht könnte mal jemand nachsehen, der ein Original besitzt? Wäre nett. An einem Original wäre ich übrigens auch interessiert.

  2. #2
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.778
    Bei mir ist da die Ersatzteilliste für die "Double-Adapter-Platine", es gibt aber verschiedene Varianten des Manuals...
    Ich kann's bei Gelegenheit mal einscannen, aber nur wenn du's wirklich brauchst, ich habs nämlich nicht so mit der Scannerei

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  3. #3
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.778
    Fehlende Seite hier:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    44
    Supi! Recht herzlichen Dank!

    ...und wenn Du mal über ein doppeltes Original stolperst... ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •