Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

Thema: Hilfe und Anregungen für Automatenumbau!!

  1. #16
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    warum sollte das beim vision schwieriger werden ? das panel ist aus alu , beim twinliner aus brutalstahlblech .
    resurrection always comes with a price ..

  2. #17
    Konsolero^^ Avatar von Cyber
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    117
    Das wuste ich nicht... joaa wie würdet ihr den das am besten machen??
    Und wie bekomme ich die Potis wieder fit??

  3. #18
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    bevor du irgendeinen schwachsinn in erwägung ziehst, mach doch erstmal bilder und ne bestandsaufnahme , vor allem der technik .. das ganze ist so müssig .. stell dir vor du postest in nem oldtimer forum ne frage : ich habe hier nen käfer aus den siebzigern , was soll ich zuerst machen ? die hinterachse mit nem hammer kaputthauen oder besser gleich den verteiler tauschen ?? ich meine da fragen sich die leute ,ob noch alles klar bei dir ist .. nix für ungut .. du erwartest tolle vorschläge und bist nichtmal in der lage paar bilder zu machen ?
    resurrection always comes with a price ..

  4. #19
    Konsolero^^ Avatar von Cyber
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    117
    Okee... da hast du natürlich recht... aber bilder habe ich schon gemacht... nur noch nicht reingestellt also wie gesagt morgen kommen die bilder...

  5. #20
    Konsolero^^ Avatar von Cyber
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    117
    So hier sind jetzt mal die Bilder... ich hoffe man kann was sehen, denn mein Vater sein Benz war noch da gestanden
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #21
    Premium Messie Platin Avatar von winni
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Vergangenheit 2.0
    Beiträge
    1.797
    HI
    haste die denn jetzt mal ausprobiert?
    Zur Restauration der Technik betrachte ich mich hier mal als möglicher Ansprechpartner, speziell Monitor-Probs.
    Der Vision ist für Umbau auf 2x6 Buttons ungleich besser geeignet als der TV-Ideal (zu enge).
    Gruß
    Winfried

  7. #22
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    der twin steht doch recht gut da . nichtmal bohrlöcher oder dickere macken dran . da würde ich nix lacken oder beziehen . guck das die technik funktioniert und gut ist , dann haste nen gescheites mame cab . die 3 knöppe reichen auch für 9x % aller spiele . vielleicht mal nen neues overlay aufs panel oder schwaru lackieren und gescheite knöpfe rein.
    Geändert von apfelanni (16-06-2010 um 22:53 Uhr)
    resurrection always comes with a price ..

  8. #23
    Konsolero^^ Avatar von Cyber
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    117
    Hi Winni,
    ausprobiert... jein... also angeschalten ja... aber ohne Game.. also zumindest ist mir nix um die Ohren geflogen ... Danke auch für deine angebotene Hilfe ... wie schon geschrieben muss was an den
    Potis sein.

    Hi Anni,
    also so sieht er schon noch recht gut aus .. naja gut ein paar Macken hat er schon... was könnte man den da machen??... wie gesagt, wegen Technik überprüfen habe ich keine Kenntnisse und was kann ich mir unter overlay und schwaru vorstellen??
    Wegen den Knöpfen muss ich mal schauen....

    Danke für eure Antworten

  9. #24
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    das panel sieht ja verranzt aus . deshalb zb. neu schwarz lackieren oder ne folie draufpappen. die technik muss man halt mal testen , heisst ne einfache unstressige jammaplatine besorgen und ne ansage machen was geht .
    resurrection always comes with a price ..

  10. #25
    Konsolero^^ Avatar von Cyber
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    117
    Also Alex hat gesagt das dass alles erst neu gemacht wurde und Funktioniert... aber die Platte muss ich mir echt mal besorgen um alles zu testen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •