Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Front End für vertikal Monitor ?

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    01.06.2003
    Beiträge
    137

    Front End für vertikal Monitor ?

    Hi,

    ich habe jetzt alle möglichen Front-Ends durchprobiert (Mamewah, Gamelauncher, etc.), aber irgendwie gefällt mir keines so recht.
    Speziell, da der Monitor in meinem Cabinet vertikal eingebaut ist, und auch so bleiben soll, habe ich noch kein Front-End gesehen, dass bei vertikaler Darstellung wirklich gut ist.

    Kann da jemand was empfehlen?

    Dos oder Windows ist mir eigentlich egal - habe zwei Platten dran, eine mit DOS 7.0 und eine mit XP Home und kann je nach Bedarf booten.

    Ciao,

    Emacs

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    04.11.2003
    Beiträge
    398
    also ich benutze Gamelauncher (DOS) und bin mit der Vertikaldarstellung sehr zufrieden. Auch weil er ohne viel Schnick und Schnack mit frei belegbaren Tasten zusammen arbeitet. Darüber hinaus kann man auch verschiedene Emulatoren bedienen.

  3. #3
    Registered User Avatar von Stefan
    Registriert seit
    14.03.2003
    Ort
    Bocholt / NRW
    Beiträge
    87
    Mein Lieblings-FrontEnd ist ADVMENU. Screenshots sind unter http://advancemame.sourceforge.net/menu-snapshot.html zu sehen.

    Man kann die Spiele leicht gruppieren (Kinder, Top xx, usw) und man kann beliebige Emulatoren benutzen.

    Die Tasten sind ebenfalls frei definierbar, sogar Tastenkombinationen sind möglich.

    Das Teil läft unter DOS und WINDOWS.

    Gruß,

    Stefan
    Geändert von Stefan (03-12-2003 um 14:06 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •