Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Merkur trendy

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    24.04.2010
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    9

    Merkur trendy

    Hallo zusammen und einen schönen tag

    habe mal ein kleines problem und am verzweifeln
    bin so ein bissel am bastel und habe mir mal einen trendy rechner zugelegt aber leider keine funktion---no operating system found...
    Naja ich wieder zu meinem bekannten hin und den rechner tauschen wollen.naja jetzt habe ich zwei trendy rechner - 2 platten - 2 dongle aber wieder es geht nichts. Bei der einen platte wieder no operating system found und bei der anderen das es das falsche system ist und ich den datenträger tauschen soll..habe sonst nur silverball und photoplay aber keine ahnung von trendy .

    So viel geschrieben ....hoffe auch was brauchbares

    würde mich über eure hilfe freuen

  2. #2
    Registered User Avatar von SoniC
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    122
    Aloha,

    ich habe die Plattenimages (Acronis) von 2 Trendys, wenn Dir das was hilft.
    Das eine mit Windows98, das neuere glaube ich mit WinXP.

    Wenn ich Dich recht verstanden habe scheint eine Platte kaputt zu sein (Daten - no OS found) und die andere hat scheinbar das falsche System für Deinen Dongle?

    Gruß,
    SoniC :-)

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    26.08.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    30
    Hallo , hab seit heute beim trendy auch kein operating system. kann mir bitte jemand sagen wo ich das win98 system laden kann ???
    Vielen Dank schonmal.

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    114
    Hallo wenn man den Deckel am Trendy PC oben öffnet sieht man auf der Seite des CD Laufwerks oben auf der Platine 2 kleine LEDs. Beide müssen leuchten. Sind die 12V vom WT250 nicht da und die LED für 12V aus tritt der Fehler auch auf Operating System not found. gruß Marcel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •