Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49

Thema: Welcher Cocktail Table ist das ?

  1. #31
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.777
    Ja was ist denn das Problem mit dem original "Furnier" (wird wohl eher 'ne Folie sein?)??

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  2. #32
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    denke auch das ist nen laminiertes möbelbrett. da is nix zu verschönern dran .
    du siehst doch im inneren aus was für material das gehäuse ist und an den stössen sieht man dich auch obs " holz " oder ne folie ist.

    an meinem astro invader wars ne dicke pvc laminierung auf nen qualitativ eher schlechtes sperrholz geklebt. würde das nur saubermachen und mich mehr auf die inneren konzentrieren .
    resurrection always comes with a price ..

  3. #33
    Premium Messie Platin Avatar von winni
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Vergangenheit 2.0
    Beiträge
    1.788
    HI
    ich habe gestern bei Stefan genau SO ein Teil verschrottet. Da gehört eine 51iger Röhre rein mit Hantarex MTC900. Anschluß ist hier Konami gewesen, drin war Scramble. Hinweise auf den Hersteller habe ich nicht gefunden.
    Gruß
    Winfried

  4. #34
    © Tyrell Corp., 2012 Avatar von nexus6
    Registriert seit
    17.02.2004
    Ort
    kölle
    Beiträge
    1.178
    Zitat Zitat von winni Beitrag anzeigen
    verschrottet

  5. #35
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.777
    Hab ich auch schon gemacht

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  6. #36
    Premium Messie Platin Avatar von winni
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    Vergangenheit 2.0
    Beiträge
    1.788
    HI
    der war einfach in jeder Hinsicht "fertig"!
    Falls Teile benötigt werden, Ihr wißt ja, wie man den "bösen" Stefan erreicht.
    Gruß
    Winfried

  7. #37
    Kabellurch Avatar von Reblikant
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    96
    So das furnier ist gekommen, ich glaube das vergess ich lieber, wird pfusch.

    Habe jetzt den mdf holzkorpus gereinigt und mit kunststoff tiefenpfleger poliert, sieht super aus, ich glaube das lasse ich so. Naja die kleinen maken übersehe ich mal. Bilder habe ich reingestellt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    bei so nem gerät muss nur die shell noch ok sein , der rest ist verzichtbar. gerade um 20 zoll gibts doch ersatz ohne ende fast für umme. da brauchts keinen 2o jahre alten hantarex. das einzige vom innenleben was ich aufbewahren würde ist der einbaurahmen der röhre. rest gleich ins den container.
    resurrection always comes with a price ..

  9. #39
    Kabellurch Avatar von Reblikant
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    96
    Ich habe mir schon einen Hantarex 900 Bildschirm bestellt, leider war in dem gerät keine monitor halterung, muß ich mir wohl selber aus eisen oder alu winkel zusammen basteln.

    Als nächsten schritt möchte ich mir die joystick konsolen vornehmen. Einer der 2 panel aufdrucke ist abgerissen. Wie macht ihr das wenn ihr artworks für eure pannels oder cabinets braucht, ich denke das ich diese pannelgrafik nicht so einfach bekommen werde.

    Ich habe 2 buttons pro pannel, ist das ausreichend wenn man verschiedene jamma platinen zockt ?.

  10. #40
    Kabellurch Avatar von Reblikant
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    96
    Die pannels habe ich ausgebaut, will ich lackieren und mit einen cpo auf aluminiumblech bekleben. Die holzseitenteile das panels habe ich mit kantenumleimer wieder auf vordermann gebracht.

    Die pannels habe ich auch fertig gemacht, siehe foto.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Reblikant (06-05-2010 um 17:43 Uhr)

  11. #41
    Kabellurch Avatar von Reblikant
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    96
    Die fertigen panels sind eingebaut und komplett verkabelt, die alte jamma strippen habe ich durch neue ersetzt. Erster funktionstest erfolgreich, ton kommt schon mal raus.

    Als nächsten schritt werden ich den monitor einbauen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #42
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    da hätte ich nen kurzen stick mit kugel aber besser gefunden als die langen adp dinger , spieltechnisch wie optisch .
    resurrection always comes with a price ..

  13. #43
    Kabellurch Avatar von Reblikant
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    96
    Hast vieleicht recht, kugelsticks hätten wirklich besser ausgesehen. Werde ich bei meine nächsten projekt mal überlegen.

    Ich habe jetzt den pcb halter gebaut, hatte erst einen standart halter gekauft, dieser hat leider nicht ins gehäuse gepasst. Nach umbau und holzrahmen habe ich das ding passend gemacht.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #44
    Kabellurch Avatar von Reblikant
    Registriert seit
    05.04.2010
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    96
    Die glasscheibe und derren lakierung habe ich beim glasser für 75 euronen machen lassen, ich dachte mir wenn schon dann lieber gleich richtig. Der monitor ist leider bei einen arbeitskollegen in reparatur, dauert noch ein bischen bis ich das teil bekomme und das projekt abschliessen zu können.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #45
    Registered User Avatar von mrdo!
    Registriert seit
    17.11.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.056
    Die Scheibe sieht gut aus! Sehr schön, nur die Sticks sind ein bischen groß ...
    Will ein Neutron in die Disko, sagt der Türsteher: "Sorry - heute nur für geladene Gäste!"

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •