Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sega Megatech

  1. #1
    Berri
    Gast

    Sega Megatech

    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine Frage.
    Beim Aufräumen sind mir noch Platinen der Marke Sega Megatech in die Hände gefallen.
    Es ist die 8 Slot Variante mit etlichen Spielen drauf.

    Besteht da irgendein Interesse dran?

    Die Platinen haben in den Gehäusen alle 100% funktioniert.
    Ausgebaut sind sie wegen alter vergammelter Gehäuse und einem Minimonitor der eingebrannt war.

    Die grossen Monitore Marke Hantarex sind auch gut erhalten und funktionieren alle.

    Bei interesse anmailen oder hier äussern,sofern ich hier nicht falsch bin,wofür ich mich dann direkt entschuldigen möchte.

    mfg
    Berri

  2. #2
    Jamma Junky Avatar von a.c.e1
    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    71
    hallo berri

    allgemein besteht schon interesse
    was soll so ein board kosten ?
    habe mich diesbezüglich schlau gemacht, und festgestellt das so ein system zum betrieb 2 monitore benötigt (normal zum spielen, und ein kleinen zur auswahl von games und für sämtliche einstellungen), und leider kein jamma anschluss besitzt , ob es einen adapter auf jamma in irgendeiner form gibt bzw. gab habe ich leider nich rausfinden können

    weisst jemand von euch vielleicht ob es eine möglichkeit gibt das system jamma-fähig zu machen ?

    grüsse
    a.c.e1
    ... Blood Money ...

  3. #3
    Berri
    Gast
    Also ich habe die Sachen gerade bei ebay reingesetzt,um zu sehen ob interesse im bereich besteht.
    Ich habe sie als Ersatzteile für andere Geräte gebraucht zu einer Zeit als ich noch im Spielhallengewerbe war.
    Platinen und Monitore wurden ausgebaut weil die Gehäuse durch die Kids so dermassen verwüsstet waren,das sie verschrottet wurden.

    Da man mich gerade schon angemailt hatte,

    die Monitore sind Hantarex MTC 9000 /A 20" Europa

    Soviel ich weiss ,waren sie nicht eingebrannt, anders die kleinen Monitore zur Auswahl, da konnte man selbst das Menu bei ausgeschaltetem Gerät sehen.

    Hätte ich gewusst ,das Jahre später interesse an solch einer Technik besteht, hätte man die kompletten Geräte einmotten können.

    Wer etwas haben möchte, macht mal einen Preis.Die Sachen gehen zu fast jedem Preis weg,da es mir zu schade erscheint sie jetzt auch weg zu schmeissen.

    mfg

    Berri

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •