Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Lightgunshooter: Monitor defekt?

  1. #1
    Metal Slug verrückter
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    46

    Lightgunshooter: Monitor defekt?

    Hallo,
    habe mir am wochenende einen Carnevil Automaten zugelegt.
    Als ich ihn zuhause angeschlossen habe, habe ich fesgestellt, dass die guns nicht richtig funktionieren.Also ich schieße und höre auch ein geräusch aber die munition wird nicht weniger und ich treffe auch nichts.wenn ich den kontrast und die helligkeit am monitor ganz hoch einstelle kann ich am linken rand vom monitor schießen und auch treffen.Die Fotodioden scheinen also in ordnung zu sein.Der Monitor hat auch weisse querstreifen.Das scheint mir auch nicht ganz richtig zu sein.Der Automat soll vor dem transport einwandfrei funktioniert haben.Ich habe ihn aber ca 200 Kilometer mit einem pickup transportiert.vielleicht hat sich dabei ja irgedetwas losgerappelt.Da ich von Monitoren und Lightgun Spielen nicht wirklich viel Ahnung habe, wende ich mich mal an euch.
    Hat einer von euch eine Ahnung woran das liegen könnte?
    Gruß Thomas
    Metal Slug changed my life

  2. #2
    Metal Slug verrückter
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    46
    Habe jetzt die guns mal gereinigt und alle steckverbindungen nochmal nachgeguckt.da ist alles in ordnung.ich bin mir mitlerweile fast sicher, dass es am monitor liegt.Im monitor setup menü werden alle farben richtig dargestellt ausser weiss.der white screen ist eher grau bis schwarz.ausser am linken bildrand is es weiss wo die guns dann ja funktionieren.
    Metal Slug changed my life

  3. #3
    Metal Slug verrückter
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    46
    Ich hab hier mal nen video von meinem carnevil hochgeladen wo sich das problem ganz gut erklärt.


    http://www.megafileupload.com/en/fil...Video-wmv.html
    Metal Slug changed my life

  4. #4
    Bikinitauscher Avatar von tommmiii
    Registriert seit
    20.04.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    639
    geil das gleiche problem habe ich am time crisis auch...
    wäre nett wenn jemand helfen könnte...

  5. #5
    Metal Slug verrückter
    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    46

    Thumbs up

    Habe wegen dem ``Monitorproblem´´ mal mit stefan lietz telefoniert.Hab den Automat bei ihm auch gekauft.Er konnte mir sofort weiterhelfen und hat mir den super tipp gegeben, dass das problem nicht der Monitor oder die guns sind sondern das netzteil einfach zu schwach ist.Hab jetzt ein neues eingebaut und der fehler scheint behoben zu sein.
    Habe jetzt allerdings ein neues problem.dafür erstelle ich aber ein neues Thema.
    Metal Slug changed my life

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •