Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Meine neue Kiste

  1. #31
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.801
    Die Sache ist ja auch die: wenn die 48 in 1 keinen Cocktail Mode zulässt dann dreht sich das Bild sowieso nicht.

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  2. #32
    Registered User
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    23
    So, habe nun rausgefunden wenn ich den DIP4 auf der Platine auf ON stelle dass ich in die Settings rein komme beim starten. Nun funktioniert der Sound super (leiser) und Cocktail Mode lässt sich auch problemlos einstellen. Dank eurer Hilfe bin ich nun soweit gekommen.
    Vielen Dank.

    Jetzt gehts los mit dem tauschen der Joysticks und Buttons durch neue welche ich ebenfalls schon zuhause rumliegen habe.

  3. #33
    ARCADE ALI Avatar von HIGHENDER
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    487

    oh...

    hätt ich gar nicht zu hoffen gewagt das so ne mauschel platine auch cocktail mode anbietet ... nich schlecht

    und den sound kannste nur virtuell regeln ?!?!?
    oder wie versteh ich das jetz ?
    kein knöpsken oder rädchen ?

    na macht ja letztendlich auch nix ich kenns nur so von pcbs das da n poti zum lautstärke regeln vorhanden ist
    und das zeigt uns mal wieder dasdie palette der geschehnisse dabei so bunt ist wie das leben selbst und uns im grunde genommen alles möglich ist, die kunst besteht eigentlich nur darin den moment im richtigen zeitpunkt zu erkennen .

  4. #34
    Registered User
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    23
    Die ganzen Settings sind nur virtuell einzustellen, auch der Ton. Zudem lässt sich jedes Game mit diversen Settings einstellen. Ganz praktisch finde ich die Funktion FreePlay, da lässt sich jedes Game bequem einfach starten durch drücken des 1 oder 2 Player Buttons.

    So jetzt gehe ich mal wieder löten

  5. #35
    Registered User
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    23
    Weiss jemand wo ich die schwarzen Stecker bestellen kann? Oder zumindest den Namen davon?

    Danke

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •