Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dreamcast-4-shooter-pack-cab

  1. #1
    ARCADE ALI Avatar von HIGHENDER
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    487

    Dreamcast-4-shooter-pack-cab

    so freunde der nacht falls sich jemand ne dreamcast ins cab bauen will hab ich hier mal ein paar anhänge die hoffentlich selbst erklärend sind
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von HIGHENDER (15-10-2008 um 13:25 Uhr)
    und das zeigt uns mal wieder dasdie palette der geschehnisse dabei so bunt ist wie das leben selbst und uns im grunde genommen alles möglich ist, die kunst besteht eigentlich nur darin den moment im richtigen zeitpunkt zu erkennen .

  2. #2
    Registered User
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    46
    uiuiuiui, habe mir das einfacher vorgestellt... Dachte man kann den Stecker einfach aufschneiden und die kabel direkt von dort verwenden. Oder geht das auch?

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    46
    Reicht es nicht wenn ich
    .........Video Blue
    ........Video Green
    ........Video Red
    ........Composite Video
    .......Frame Ground
    abgreife und an den Monitor gehe und den Ton einfach über den normalen Chinch dreamcast stecker hole?

    edit:
    Also:
    7------FORMAT SELECT GROUNDED = RGB / DISCONNECTED = COMP/ S-VIDEO


    13------------------------------------ COMP VIDEO

    14------------------------------------ BLUE (220uf)

    15----------------------------------- GREEN (220uf)

    16----------------------------------- RED (220uf)


    verwenden
    Geändert von FlatEric (01-07-2009 um 19:21 Uhr)

  4. #4
    Registered User Avatar von Omoikane
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    51
    Wenn man nicht löten will, gibt es fertige VGA-Boxen speziell für Dreamcast. Die haben dann 15 Pol VGA und Klinke/Chinch für Audio. Sollte billig bei eBay beschaffbar sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •