Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Würde dieses Gerät mein Naomi Cab Jamma fähig....

  1. #1
    Registered User Avatar von Darklord
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    76

    Würde dieses Gerät mein Naomi Cab Jamma fähig....

    Moin,
    würde diese Hardware:

    http://coinopexpress.com/products/pc...stem_8031.html

    Mein Naomi CAB Jamma fähig machen? Also das ich Jamma PCBS zocken kann?

    Der Preis scheint günstig oder gibt es auch in DEUTSCHELAND eine 1in1 LÖSUNG?

    Wenn einer sowas hat und abstossen will.....ich nehms!

  2. #2
    H@ckse Avatar von SailorSat
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Hanau (Hessen)
    Beiträge
    2.060
    Nö, das ist genau das Gegenteil.

    NAOMI Mainboard an JAMMA cabinet.
    "Die mit dem Daytona" im Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt/
    Ich mach das alles auch ohne Joystick ,)

  3. #3
    Registered User Avatar von Darklord
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von SailorSat Beitrag anzeigen
    Nö, das ist genau das Gegenteil.

    NAOMI Mainboard an JAMMA cabinet.

    Gude Morsche,
    weisst du wo ich für mich eine 1in1 Lösung herkriege?

  4. #4
    Taito Egret III Avatar von calium
    Registriert seit
    18.04.2004
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    526
    ich würde mal den andygeezer im arcade otaku forum fragen
    Insert Coin

  5. #5
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779
    Geändert von mac:mame (21-08-2009 um 10:13 Uhr)
    ....

  6. #6
    Registered User Avatar von Darklord
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    76
    Wow, Danke für den Support....Du hast nicht zufällig was über zum VERKAUF ;-)




  7. #7
    Registered User Avatar von Darklord
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    76
    Wehrter MM,
    ich hab gerade nochmal in mein Naomi reingeschaut und an meinem Ultracade dieses hier entdeckt ;-)

    UltraCade USBlinx PC/JAMMA Interface
    http://retroblast.arcadecontrols.com...242006-01.html

    Lese ich das richtig? Kann ich da auch gleich einen PC also ein MAME mit Mala anschließen?

    Faqs von Dir wären echt der Hammer, da du ja echt die Kennung hast!







  8. #8
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779
    Zitat Zitat von Darklord Beitrag anzeigen
    Wehrter MM,
    ich hab gerade nochmal in mein Naomi reingeschaut und an meinem Ultracade dieses hier entdeckt ;-)

    UltraCade USBlinx PC/JAMMA Interface
    http://retroblast.arcadecontrols.com...242006-01.html

    Lese ich das richtig? Kann ich da auch gleich einen PC also ein MAME mit Mala anschließen?

    Faqs von Dir wären echt der Hammer, da du ja echt die Kennung hast!
    wieso hast du ein ultracade i/o interface in deinem naomi. das board hat ja nen jammaanschluss... öhmmm kannste mal das gameboard fotografieren und posten?

    edit: das ist deiner oder?

    das naomi wurde auf jamma umgerüstet.. mkay wie ist denn das videosignal des ultracde-pc angeschlossen. auf dem bild ist der vga-eiongang des ultracade-boards nicht verbunden. ich frag nur weil es mich interessieren würde welches signal auf den monitor geht 15k od 31k

    edit2: das ultracade i/o board scheint echt ne gute nummer zu sein. mit dem teil solltest du keine problem haben deine controler samt trackball zu betreiben! das board kannte ich bislang nicht

    Geändert von mac:mame (21-08-2009 um 23:35 Uhr)
    ....

  9. #9
    Registered User Avatar von Darklord
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    76
    Jep, ist jetzt meine Kiste ;-)
    Hab zur Zeit noch nen CMOS Checksum error defaults auf dem Board. Booten mit Tastatur = F1 geht, aber ich falle im Gamemodus immer wieder zurück in die Standardeinstellungen des Menus Ultracdae! Ich werde wohl die CMOS Batterie wechseln müssen, ist platt! Mal sehen ob es dann wieder rennt!


    Zitat Zitat von mac:mame Beitrag anzeigen
    wieso hast du ein ultracade i/o interface in deinem naomi. das board hat ja nen jammaanschluss... öhmmm kannste mal das gameboard fotografieren und posten?

    Das würde ja heissen ich kann alle Jamma Platinen daran betreiben? Ich bin leider Anfänger und hab net so die Kennung ;-)

    edit: das ist deiner oder?

    Jetzt ja, dank ILOXX ( 123€ Versand und nen Zehner für den Spedi Onkel - 3 Stock TRAGE HILFE ;-)) Und das bei 37 Grad!

    das naomi wurde auf jamma umgerüstet.. mkay wie ist denn das videosignal des ultracde-pc angeschlossen. auf dem bild ist der vga-eiongang des ultracade-boards nicht verbunden. ich frag nur weil es mich interessieren würde welches signal auf den monitor geht 15k od 31k

    Wie kann ich feststellen wieviel K`S ich an Videosignal anliegen habe?

    edit2: das ultracade i/o board scheint echt ne gute nummer zu sein. mit dem teil solltest du keine problem haben deine controler samt trackball zu betreiben! das board kannte ich bislang nicht

    Heisst das ich kann auch meinen PC über den Controller ohne JPAC ect. betreiben?




    Ein Bild des MOBO werde ich nächste Woche für Dich posten. Wochenende ist Drink or(and) Die angesagt!

  10. #10
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779
    Das würde ja heissen ich kann alle Jamma Platinen daran betreiben? Ich bin leider Anfänger und hab net so die Kennung ;-)
    kommt drauf welcher monitor eingebaut ist. jamma-pcb laufen auf 15k. deshalb hab ich dich gefragt wir der ultracade-pc am naomimonitor angeshlossen ist.

    Wie kann ich feststellen wieviel K`S ich an Videosignal anliegen habe?
    schliess den ultracade-pc doch einfach mal an einen vga-monitor an. wenn du ein bild bekommst rennt das teil mit 31k (640x480@60hz a.k.a. vga)


    Heisst das ich kann auch meinen PC über den Controller ohne JPAC ect. betreiben?
    so steht es jedenfalls in dem review von retroblast. mit dem ultracade interface kannst du neben den standardcontrolern auch einen trackball (marble madness!!) betreiben
    ....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •