Leider nein. Ich hänge ein wenig, da ich nach wie vor weder eine Oberfräse noch einen Fräskopf für das T-Molding habe. Ohne die Nut will ich aber nicht die Teile zusammenbauen, da das nachträglich schlecht bis nicht geht. Morgen frage ich mal einen Schreiner in der Nähe, ob er mir eben die Nuten fräsen kann.
Nebenher spiele ich immer noch mein geplantes Control Panel probe. Bin da noch nicht ganz glücklich mit.
Am Wochenende hat sich wieder der Messebau-Kumpel angemeldet. Wenn er mich diesemal nicht wieder hängenlässt, sollte dann das Cab zusammengebaut und lackiert werden können.
Komplette Hard- und Software ist soweit fertig und bereit zum Einbau.
Kopfzerbrechen machen mir nach wie vor die nicht sehr tiefe Grundplatte und die Rollen darunter, die wegen der Drehbarkeit einigen Abstand zur Vorderkante haben. Ich befürchte, dass das Cab dadurch leicht kippen kann wenn man etwas auf das CP drückt. Zwei Möglichkeiten gäb's: Zusätzlich Stellfüße vorn, die ganz in die Ecken kommen oder vorne keine drehbare Rollen sondern Bockrollen, die ebenfalls ganz in die Ecken könnten.