Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 46 bis 47 von 47

Thema: return of da gauselman

  1. #46
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    lerne lieber was gescheites , sonst gehts dir wie mir und du sitzt zuhause vorm fenster und zermartest dir das hirn , was man aus den ollen kisten so schönes basteln kann .
    resurrection always comes with a price ..

  2. #47
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402

    ich habe fettich

    oder da final phase .. in der letzten woche habe ich alles zusammengetragen was noch an klimbim fehlte. olles netzteil für die 36o aussem ballermarkt als ersatz für das 110 v geludere , vga kabel , 14 adriges o,5 er flexkabel , petteckbox aussem bauhaus usw.

    zuerst mal an den audioteil gemacht . aus sperrholzresten 2 winkel gezimmert und die alten tv quäker verbastelt. dann das ganze in das vision gehäuse verfrachtet. ist ganz ok das ganze , kein highend, aber schallert genug durch die lüftungsgitter hinten . war vorher ja auch nicht viel anders .

    dann den madcatzer zerlegt und in die breakoutbox gesteckt , panel verdrahtet und das ölflexkabel abgelängt. wollte erst ne plastikbox aussem elektronikladen nehmen . da die aber für sonen trash höllenpreise nehmen , hab ich kurzerhand ne verteilerdose ausse elektroabteilung vom baumarkt genommen . die gibts in unterschiedlichen grössen , die hier ist 14x14 weil die platine recht gross ist . für ne ps2 padplatine würde nen kleineres teil reichen .

    da ich zu faul war die kabel alle zu markieren ,musste ich die kurz " im betrieb " per hotplug durchchecken . kann man ja nix kaputtmachen bei und mit der richtigen strategie gehts fixer als alles beschriften . das kabel hat 15 schwarze und ein gelbes erdkabel . wenns das noch in 0,35 gäbe ,wäre klasse. aber o,5 ist auch erstmal ok , passen immer noch 2 strippen zum chainen in einen roten schuh . zum testen ne runde soulcalibur , allerdings mit handicap , da ne reihe knöppe fehlt . macht aber auch spass , wenn man nur treten und schmeissen kann . jedenfalls läuft alles auf anhieb. wenn ich zeit und lust hab guck ich nochmal ins servicemenue und mach nen superfeintuning , im moment reichen mir aber die 90 % qualität aus . wunderte mich sowieso , das das bild so gut per default ist. war ja ne andere philipsröhre als ursprünglich in dem tv, wo das chassis her ist. dachte ich müsste erstmal an der sockelplatine rumregeln. hell und focus is ja nen poti für . muschi und patschi kann nu kommen . die langen winterabende sind gesichert.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von apfelanni (13-09-2009 um 20:39 Uhr)
    resurrection always comes with a price ..

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •