Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kein ton bei Photoplay

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Hoogeveen
    Beiträge
    2

    Question Kein ton bei Photoplay

    Hallo alle!
    Erstens mal meine entschuldigungen fur meine sprache, dar ik nicht Deutsch bin.
    Ich habe ein alte photoplay dongleless erotiq kaste geupgraded.
    Dar hab ich eine neues mainboard und harddisk mit 2004 rein gesetzt, alles ok, aber hab kein ton in menu oder spiele.
    Die alte ISA soundkarte sitz noch da ein, das ist eine mit Opti chipsatz. (die karte ist nicht defect)
    Auch hab ich schon mal was andere karten (Opti und Creative Vibra) probiert ohne success.
    Jetz weiss ich nicht was da nicht gut geht, die karte had keine jumper fur irq.
    Ist ess fieleicht doch die treiber? Ich habe namlich hier gelesen das viel eine karte mit ESS chipsatz gebraucht wird?
    Danke schon fur die antworte.

    EDIT: Danke Willi
    Hab mir ein Avance Logic (ALS) karte gefunden und die functioniert! So das ist klar.
    Geändert von InSoMNiA (09-05-2009 um 15:15 Uhr)

  2. #2
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von InSoMNiA Beitrag anzeigen
    Hallo alle!
    Erstens mal meine entschuldigungen fur meine sprache, dar ik nicht Deutsch bin.
    Ich habe ein alte photoplay dongleless erotiq kaste geupgraded.
    Dar hab ich eine neues mainboard und harddisk mit 2004 rein gesetzt, alles ok, aber hab kein ton in menu oder spiele.
    Die alte ISA soundkarte sitz noch da ein, das ist eine mit Opti chipsatz. (die karte ist nicht defect)
    Auch hab ich schon mal was andere karten (Opti und Creative Vibra) probiert ohne success.
    Jetz weiss ich nicht was da nicht gut geht, die karte had keine jumper fur irq.
    Ist ess fieleicht doch die treiber? Ich habe namlich hier gelesen das viel eine karte mit ESS chipsatz gebraucht wird?
    Danke schon fur die antworte.
    Dafür können wir kein holändisch ...
    Kann sein das du ein paar Tage warten must, das du eine Antwort bekommst und ich denke das der User Golytronic dir sogar dabei helfen, oder hallt jemand anderes....

    Ansonsten herzlich willkommen von Willi,
    der dicht ander Grenze zu Holland wohnt...
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

  3. #3
    Registered User
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Hoogeveen
    Beiträge
    2
    Jetzt das nächtes problem : wan ich die 25 punkte calibration mache und auf die erste punkt druck werd das block gelbe und geht nicht nach den nächsten punkt

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •