Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Grafikkarte anstatt teure Ultimark

  1. #1
    User gesperrt
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    11

    Grafikkarte anstatt teure Ultimark

    Hallo zusammen
    Bin neu auf dem GEBIET und wollte euch fragen was ihr mir für eine preisgünstige Grafikkarte vorschlagen würdet die ich in meinem Cab verbauen könnte um die teure Ultimark Karte zu umgehen.
    Ich habe den Thread gelesen welche Karten getestet wurden und wollte nun aktuell fragen was würdet ihr vorschlagen sagen wir mal im bereich von bis zu 60 euro als Grenze.
    Gibt es da gerade etwas aktuelles günstiges.
    Muss ich da auf was achten was die PCI Karte angeht oder eher nicht.
    Dazu muss ich dann wie ich gelesen habe auch noch diese 15khz Software benützen.

    Danke für eure Antworten und Vorschläge.
    Geändert von Stefan. (08-05-2009 um 09:24 Uhr)

  2. #2
    H@ckse Avatar von SailorSat
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Hanau (Hessen)
    Beiträge
    2.060
    Auf was du achten solltest... Hm... Keine "MX" Karten bei NVidia (Also GeForce MX)

    Ansonsten fällt mir da spontan nichts wirklich gravierendes ein.

    Allerdings sei erwähnt das für für neuere GeForce Modelle, also GeForce 8000, 9000 oder GTX einen Dongle brauchst, den du auf die Grafikkarte stecken musst. Sonst funktioniert sie nicht richtig.
    "Die mit dem Daytona" im Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt/
    Ich mach das alles auch ohne Joystick ,)

  3. #3
    status: arcade infected
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    358
    Zitat Zitat von Stefan. Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Bin neu auf dem GEBIET und wollte euch fragen was ihr mir für eine preisgünstige Grafikkarte vorschlagen würdet die ich in meinem Cab verbauen könnte um die teure Ultimark Karte zu umgehen.