Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Neuer Sternflipper:24!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arcade-Fan_de
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.853

    Neuer Sternflipper:24!

    Der neue von -STERNPINBALL- :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 24.jpg (136,9 KB, 37x aufgerufen)
    Arcade forever: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante).
    Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) Star Raker!

  2. #2
    Administration Avatar von zyx
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Strass/Tirol
    Beiträge
    6.481
    hm, 24.. ich glaub das holt die flipper pros jetzt nicht wirklich hinter der ofenbank hervor.. Ich kann ja verstehen das in der heutigen zeit bei den lizenzpreisen etwas zurückgeschraubt werden muss, aber 24...ich weiss nicht..

    Battlestar Galactica wär z.b was.. das würden alleine schon alle fans spielen wollen...

    Aber vielleicht bin ich auch zuwenig 24 Fan... Mal gespannt wie der wirklich ankommt...
    Alte Real Life Tetris (TM) Weisheit: Je schwerer das Cab, um so mehr Stiegen...

    Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

  3. #3
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404
    Die sollten mal nen Flipper mit einem Arcadethema bauen....!!!!!!!!!!!!!!!!
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arcade-Fan_de
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.853
    Sowas in diese Richtung?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Arcade forever: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante).
    Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) Star Raker!

  5. #5
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von Arcade-Fan_de Beitrag anzeigen
    Sowas in diese Richtung?
    So ähnlich ....vieleicht mit mehr Themen ..PAcman gibs ja auch als Flipper und den Mario ich glaub da war noch nen Space Invaders...aber schön wäre es mit DMD wo man auch kleine Spiele schaffen muss....also ein Universal Arcade Flipper.....
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arcade-Fan_de
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.853
    Dann mehr sowas?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Arcade forever: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante).
    Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) Star Raker!

  7. #7
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von Arcade-Fan_de Beitrag anzeigen
    Dann mehr sowas?
    Jürgen (Goly) hatte den auch mal stehen zum reparieren aber als er lief haben Mike Andreas und Jürgen mich da nicht mehr rangelassen....dann ich muste am Gyruss (Quadrogames) den Ton leiser stellen (Polizei war da)...und paar Bier trinken...
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

  8. #8
    Dr. h.c. Rotate Avatar von OldNik
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    781
    Also hier darf ich es ja mal sagen:
    Diese Stern-Dinger sind IMHO das Letzte! Technik von vor 20 Jahren und so lieblos zusammengepfuscht, ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man sich so ein Ding zu Hause hinstellen kann. Für die Lobby vom Kino reichts gerade noch, obwohl selbst da sich das kein Aufsteller mehr antut, aber ein gewichtiger Markt ist IMHO der der Homeuser. Aber Stern macht immer schön weiter 08/15. Von dem Thema mal abgesehen. Billige Materialien, armselige Photoshop-Grafiken, einfallslose Spielflächenaufbauten, null Innovationen. Für mich ein absolutes NOGO!
    Man könnte mit ein wenig Enthusiasmus heute so tolle Flipper bauen aber das was Stern da macht ist ein totes Pferd satteln! Und das nicht nur weil Flipper keine Massenware mehr sind, sondern weil sie sei 10 Jahren alten Wein in neuen Schläuchen verkaufen.
    Sehr schade...
    I don't like Arcade, I love it!
    JUMBO QUADRO "Deluxe" mit RotateScreen, MAME / PCB
    Und ein paar Flipper (http://www.pinballowners.com/ede), GSGs...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arcade-Fan_de
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.853
    Zitat Zitat von OldNik Beitrag anzeigen
    Also hier darf ich es ja mal sagen:
    Diese Stern-Dinger sind IMHO das Letzte! Technik von vor 20 Jahren und so lieblos zusammengepfuscht, ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man sich so ein Ding zu Hause hinstellen kann. Für die Lobby vom Kino reichts gerade noch, obwohl selbst da sich das kein Aufsteller mehr antut, aber ein gewichtiger Markt ist IMHO der der Homeuser. Aber Stern macht immer schön weiter 08/15. Von dem Thema mal abgesehen. Billige Materialien, armselige Photoshop-Grafiken, einfallslose Spielflächenaufbauten, null Innovationen. Für mich ein absolutes NOGO!
    Man könnte mit ein wenig Enthusiasmus heute so tolle Flipper bauen aber das was Stern da macht ist ein totes Pferd satteln! Und das nicht nur weil Flipper keine Massenware mehr sind, sondern weil sie sei 10 Jahren alten Wein in neuen Schläuchen verkaufen.
    Sehr schade...
    Das sehe ich ein wenig anders.
    Die Qualität der Sternflipper schwankt von Modell zu Modell.Sie reichen zwar nicht an die damaligen Williams heran,aber zum Beispiel sind die Modelle:Herr der Ringe/Elvis und Spiderman sehr gut.
    Den neuen 24 habe ich leider noch nicht real gesehen,deswegen kann ich mich nicht festlegen.
    Bei einem muss ich dir zustimmen:Ich hoffe das -STERN- nicht den Fehler macht und sich zu tote spart.
    Gruß:Reiner
    P.S.:
    Ich als alter Arcade bzw. Flipperfan bin über jedes neues klassisches Gerät in der Spielhalle erfreut(auch wenn es ein sterbendes Steckenpferd ist).
    Geändert von Arcade-Fan_de (09-02-2009 um 09:08 Uhr)
    Arcade forever: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante).
    Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) Star Raker!

  10. #10
    Atari-Junkie Avatar von capt. kirk
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Neustadt/W.
    Beiträge
    372
    Also ich habe gestern in Heidelberg zufällig im Mandy's zwei neuere Stern-Pins mal anspielen können (war der Indy 4 und der Spiderman).
    Ehrlich gesagt waren mir die Geräte zu leicht. Ich bin echt kein guter Flipperer, aber beim Indy hatte ich gleich mit der ersten Kugel zwei Multibälle. Hatte da 2 Euro (für 5 Spiele) reingeworfen und schon nach dem dritten Spiel wurde es mir langweilig. Man spielt halt zu lange, das Ding ist zu leicht und wohl doch eher auf den Gelegenheitsspieler im KinoFoyer zugeschnitten. Schade, schade. Außerdem gibts keine echten Themenflipper mehr, Stern setzt immer nur auf teure Lizenz-Pins (24, CSI, Shrek, Spiderman, Batman).

    Auch war ich über die Qualität der Spielfelder entsetzt. Die Inserts unsauber platziert (zumindest beim Spiderman konnte man die Ränder vorstehen sehen), die Plastics alle so dermaßen sch**ße bedruckt, der Siebdruck ist großpixelig wie Hölle, das hätte man viel besser machen können.

    Traurig, traurig, Flipper sind nunmal tot, die glorreichen Zeiten, als Bally und Williams noch mitmischten sind endgültig vorbei

  11. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arcade-Fan_de
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.853
    Zitat Zitat von capt. kirk Beitrag anzeigen
    Also ich habe gestern in Heidelberg zufällig im Mandy's zwei neuere Stern-Pins mal anspielen können (war der Indy 4 und der Spiderman).
    Ehrlich gesagt waren mir die Geräte zu leicht. Ich bin echt kein guter Flipperer, aber beim Indy hatte ich gleich mit der ersten Kugel zwei Multibälle. Hatte da 2 Euro (für 5 Spiele) reingeworfen und schon nach dem dritten Spiel wurde es mir langweilig. Man spielt halt zu lange, das Ding ist zu leicht und wohl doch eher auf den Gelegenheitsspieler im KinoFoyer zugeschnitten.
    Dagegen kann man etwas machen(einfach den Flipper steiler stellen).

    Zitat Zitat von capt. kirk Beitrag anzeigen

    Auch war ich über die Qualität der Spielfelder entsetzt. Die Inserts unsauber platziert (zumindest beim Spiderman konnte man die Ränder vorstehen sehen), die Plastics alle so dermaßen sch**ße bedruckt, der Siebdruck ist großpixelig wie Hölle, das hätte man viel besser machen können.
    Mr.Stern,hat Besserung schon versprochen(siehe flippermarkt.de).
    Zitat Zitat von capt. kirk Beitrag anzeigen
    Traurig, traurig, Flipper sind nunmal tot, die glorreichen Zeiten, als Bally und Williams noch mitmischten sind endgültig vorbei
    Zum ersten Teil deines Satzes:Noch nicht,ganz(und die Hoffnung stirbt,ja bekanntlich zuletzt).Ansonsten: Da hast du(leider)recht.
    Geändert von Arcade-Fan_de (09-02-2009 um 14:28 Uhr)
    Arcade forever: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante).
    Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) Star Raker!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •