Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bin wieda da! und brauch wieda Hilfe

  1. #1
    Registered User Avatar von Hellmark_SAS
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    Seebenstein - nähe Wr. Neustadt (Nieder ösi) - 50km von Wien - Österreich - Mittel Europa - Großer Kontinet - Planet namens Erde *gg*
    Beiträge
    56

    Bin wieda da! und brauch wieda Hilfe

    Hi Jungs seit längerer Zeit wieder online.

    Hab ma leida denn fuß gebrochen und alles ist somit verhaut aba nächste woche kommt er runter )

    Hab da ein problem mit der Grafikkarte, Hab jetzt ne "Trident Blaster 3D" von Ebay, aba da funzt nixxe.

    Wie kann ich den Emuloader oder Mame so einstellen dass ich mit den 15khz meinen Arcademonitor betreiben kann??

    Hab das WindoofXP. Möchte mein Cabinet unter Windoof laufen habm, mag das dos ned so viel .

    Habe im IT das AdvanceMAME gefunden aba da geht überhaupt nix. Am anfang kommt nur eine meldung das er den Rom spezifischen ordner ned findet, und ich hab keine ahnung wie ich das unter advmame.rc einstellen soll. Kann mir da wer helfen??

    Mfg

    Hellmark
    Gehn Sie zur Armee haben Sie gesagt,
    Sieh dir die Welt an haben Sie gesagt,
    Möcht lieber Segeln


    Ohh man ich hab ne Hexe gefunden,
    darf ich sie verbrennen???

  2. #2
    Registered User Avatar von Franz
    Registriert seit
    17.07.2003
    Ort
    Moers bei Duisburg
    Beiträge
    525
    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, meine jedoch das du nen spezielles BIOS auf die Karte flaschen mußt und/oder spezielle Treiber dafür brauchst.

    Und selbst dann mußt du mit dem Monitor zuschalten warten bis Windows die Treiber geladen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •