Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 72

Thema: Tester gesucht

  1. #31
    _Pimp my Twin/s_ Avatar von Daddelautomat
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Ratingen / Düsseldorf
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von apfelanni Beitrag anzeigen
    krieg ich immer die kaputten sachen geschickt oder liegt da womöglich ein bedienfehler meinerseits vor ?
    Nabend AA,

    ..mhmm..weil Du "Wookie" bist !?

    Nein, mal im ernst..dass sind keine positiven Tatsachen, vielleicht hat OJ Ausschussware erhalten ? Wie liegt denn der Kostenpunkt bei den 300 Funktionstüchtigen pro/Stk. ?

    ..nun, ich schwing hier auch den Lötkolben & bringe defekte Ware wieder zum Laufen..nicht alles, denn wenn ein Logikbautein hin iss, sind mir auch die Hände gebunden..aber es würde mich reizen..& Unmögliches möglich zu machen eben eines meiner Ziele!

    ..falls ich wegen meine großen Klappe scheitern sollte, ist dem eben auch so, aber probieren kann ich es auch einmal..jeder hat so seinen eigenen Lösungsansätze..

    Tschöö,
    Chris
    ..es ist eine fremde, seltsame Welt..

    [www.Daddelautomat.eu - __Pimp my Twin/s__ - Arcade-Projekte: Pimping, Umbauten und Originale]

    [Arcade-Power: Blue Twin, Red Twin, Green Twin, Atari Area 51 Site 4]

    => http://twitter.com/daddelautomat

  2. #32
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    sofern die abgeschliffenen bausteine einfach murks oder defekt sind ,wirst auch du nicht viel reissen können . die kannste dann auch 10 mal aus und wieder einlöten .
    resurrection always comes with a price ..

  3. #33
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Natürlich teste ich den Müll vorher selbst, und dann schicke ich Dir den Ausschuss. Sollst ja nicht länger leben als der Papst. Aber im Ernst, Deine Zweifel sind doch schon damit ausgeräumt, dass der Batman in Deinem Beisein ebenfalls 2 der Dinger überprüft hat. Was den internationalen Olympioniken angeht... ach was, reden wir nicht weiter drüber, da kriesch' Plaque.

    @daddelding: Diese angeblich 300 sind exakt baugleich und vermutlich auch vom selben Hersteller.
    Geändert von :oj (03-03-2009 um 17:43 Uhr)
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  4. #34
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    leider verweigert die konkurrenz bei den meisten auktionen jegliche gewährleistungen oder gar rücknahmen , da " privatverkauf " . da is man beim otschi doch besser dran . kann man immerhin vorbeifahren und das zeugs am kopp schmeissen oder die fingernägel rausreissen .
    resurrection always comes with a price ..

  5. #35
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Zitat Zitat von apfelanni Beitrag anzeigen
    ...oder die fingernägel rausreissen .
    Boah, da steh ich voll drauf
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  6. #36
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Es ist noch Suppe da. Garantiert ohne Gyrosgeruch und für nur 1/17 des "Marktpreises".

    Achja, das sogenannte Handbuch (bitte nicht weiter fragen, ob ich es "mitschicke" ;-)) gibt es hier: http://www.dongyingtrade.com/mgcd/
    Geändert von :oj (04-03-2009 um 01:52 Uhr)
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  7. #37
    _Pimp my Twin/s_ Avatar von Daddelautomat
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Ratingen / Düsseldorf
    Beiträge
    630
    ..hast Du die beiden PcBs schon rausgeschickt !? ..mhmm..die Buttons sind gestern eingetrudelt & schon verbaut..wäre natürlich nicht schlecht gewesen, wenn alles zusammen, wg Portoersparnis..

    Tschöö,
    Chris


    Zitat Zitat von :oj Beitrag anzeigen
    Es ist noch Suppe da. Garantiert ohne Gyrosgeruch und für nur 1/17 des "Marktpreises".

    Achja, das sogenannte Handbuch (bitte nicht weiter fragen, ob ich es "mitschicke" ;-)) gibt es hier: http://www.dongyingtrade.com/mgcd/
    ..es ist eine fremde, seltsame Welt..

    [www.Daddelautomat.eu - __Pimp my Twin/s__ - Arcade-Projekte: Pimping, Umbauten und Originale]

    [Arcade-Power: Blue Twin, Red Twin, Green Twin, Atari Area 51 Site 4]

    => http://twitter.com/daddelautomat

  8. #38
    Registered User
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    120
    ich frage mich immer wieder warum viele von den leuten hier oder im ardadezentrum am besten alles geschenkt haben wollen, oder maximal ne kiste bier für ein komplettes cab zahlen wollen....wenn man in den ausländischen foren schaut, dann sieht man, dass die leute dort bereit sind auch reale preise für das arcadezeugs auszugeben...

    ich finde es schon sehr nett, dass der oi die platinen für nen 5er abgibt und wenn man 4 zu so einen schnapperpreis bekommt, dann kommt es doch auf die 4 euro versand auch nicht mehr an.

    sorry für das offtopic....aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :-)

  9. #39
    _Pimp my Twin/s_ Avatar von Daddelautomat
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Ratingen / Düsseldorf
    Beiträge
    630
    ..nun, ich denke eben praktisch - hatte gerade etwas bei ihm bestellt & die Bestellung lag quasi noch auf seinem Tisch - also reg Dich da mal nicht künstlich auf..schliesslich hätte sich oj dann das porto in die Kaffekasse stecken können & nicht als Briefmarke auf die Lieferung kleben müssen!!

    ..also bitte vorher einmal das Gehirn einschalten, bevor unnütze Komentare losgelassen werden!! Ich wollte ihm einen Gefallen tun - nicht mir!!!

    Tschöö,
    Chris


    Zitat Zitat von batman2509 Beitrag anzeigen
    ich frage mich immer wieder warum viele von den leuten hier oder im ardadezentrum am besten alles geschenkt haben wollen, oder maximal ne kiste bier für ein komplettes cab zahlen wollen....wenn man in den ausländischen foren schaut, dann sieht man, dass die leute dort bereit sind auch reale preise für das arcadezeugs auszugeben...

    ich finde es schon sehr nett, dass der oi die platinen für nen 5er abgibt und wenn man 4 zu so einen schnapperpreis bekommt, dann kommt es doch auf die 4 euro versand auch nicht mehr an.

    sorry für das offtopic....aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :-)
    ..es ist eine fremde, seltsame Welt..

    [www.Daddelautomat.eu - __Pimp my Twin/s__ - Arcade-Projekte: Pimping, Umbauten und Originale]

    [Arcade-Power: Blue Twin, Red Twin, Green Twin, Atari Area 51 Site 4]

    => http://twitter.com/daddelautomat

  10. #40
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    hehe , da bekomme ich gleich nen deja vu . . easy ladies ! und was sind reale preise ? 150 euronen für nen ddp poster oder 20 cent für china buttons ?
    resurrection always comes with a price ..

  11. #41
    Registered User
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    120
    wie leute 150 euro für so nen do don pachi poster ausgeben können ist mir auch ein rätsel...das ist aus meiner sicht kein realer preis, sondern irrsinn.
    Geändert von batman2509 (04-03-2009 um 09:59 Uhr)

  12. #42
    _Pimp my Twin/s_ Avatar von Daddelautomat
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Ratingen / Düsseldorf
    Beiträge
    630
    ..ich habe mir die Bilder noch einmal vom OJ angeschaut...ich gehöre wohl auch zu den 300..daher interessiert es mich schon mal umso mehr was sich von meinen beiden 2 funktionstüchtigen zu den angeblich defekten unterscheidet..bei mir muckeln beide Adapter ohne Problem bereits seit Monaten in jedem Twin...war also nicht so uneigennützing, als ich damals meine Hilfe anbot..bei dem Adapter muss man eben ein wenig basteln - ist aber kein Hexenwerk.

    ..ich habe Euch noch einmal meine XBOX"Jamma als Bild angefügt - vergleicht einmal die Adpater..mich hat einer über egay (Kanada über China..passt also..) um die 60 Dollar gekostet..

    Also Kohle hat bereits seinen Besitzer gewechselt..

    Tschöö,
    Chris


    Zitat Zitat von apfelanni Beitrag anzeigen
    hehe , da bekomme ich gleich nen deja vu . . easy ladies ! und was sind reale preise ? 150 euronen für nen ddp poster oder 20 cent für china buttons ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ..es ist eine fremde, seltsame Welt..

    [www.Daddelautomat.eu - __Pimp my Twin/s__ - Arcade-Projekte: Pimping, Umbauten und Originale]

    [Arcade-Power: Blue Twin, Red Twin, Green Twin, Atari Area 51 Site 4]

    => http://twitter.com/daddelautomat

  13. #43
    Registered User
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    120
    den adp nach jammaadapter scheinst du demnach ja schon angepasst zu haben...das könnte funktionieren..... welche änderungen musstest du an dem adapter vornehmen?

  14. #44
    _Pimp my Twin/s_ Avatar von Daddelautomat
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Ratingen / Düsseldorf
    Beiträge
    630
    ..nun, das "Handbuch" *hüstel*..eher eine Kopie mit etwas Text hat zumindestens das Wichtigste wiedergegeben - die Jamma-Belegung! ..die verbastelst Du dann standardmässig mit den ADP-Feinheiten & passt es auf Dein Bedienerpanel an..hier & da noch ein Taster & Schalter..& schwupps funktioniert es - habe schon diverse Male Gauntlet Legends auf der XBox in meinem Twin gedaddelt..bis sich zum 3ten Mal das DVD-ROM-Lfw verabschiedet hat, aber dass ist eine andere Geschichte & hat Nichts mit dem Adapter zu tun!

    Also Lesen & überlegen & vor allem batsteln ist bei dem Adapter angesagt..die Kabel die dabei waren reichen aus..Klasse vollbelegten Jamma-Baum dazu bekommen..

    ..daher hab ich nicht verstehen können, was Ihr für Probleme mit solch einem Adapter habt - ich fand es relativ easy, dat Dingen zum Laufen zu bekommen..ich kann ja mal einen Film machen & den hier posten oder Ihr kommt vorbei.. )

    Sodee,
    tschöö,
    Chris


    Zitat Zitat von batman2509 Beitrag anzeigen
    den adp nach jammaadapter scheinst du demnach ja schon angepasst zu haben...das könnte funktionieren..... welche änderungen musstest du an dem adapter vornehmen?
    ..es ist eine fremde, seltsame Welt..

    [www.Daddelautomat.eu - __Pimp my Twin/s__ - Arcade-Projekte: Pimping, Umbauten und Originale]

    [Arcade-Power: Blue Twin, Red Twin, Green Twin, Atari Area 51 Site 4]

    => http://twitter.com/daddelautomat

  15. #45
    Registered User
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    120
    dieser jamma kabelbaum ist nur von diesem canadischen händler dabei, bei der version vom oj nicht.
    aber 60 dollar inkl diesen kabelbaum ist aber ein sehr guter preis für ein voll funktionierenden adapter.
    Geändert von batman2509 (04-03-2009 um 10:52 Uhr)

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •