Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 72

Thema: Tester gesucht

  1. #1
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356

    Testbericht: Adapter PS2->Jamma u. XBox ->Jamma

    Ich habe 2 Encoder bzw. Timer, einen für die XBox (die alte) und einen für die PS2. Die "Manuals" dazu sind mehr als lausig. Deshalb benötige ich 2 Leute, die sich jeweils einen der Timer vornehmen und das Manual ggf. ausbauen. Außerdem sollte ein Testbericht hier hinterlegt werden (als eigener Thread bitte). Der Testbericht muss absolut objektiv sein, ich habe nichts davon, wenn er geschönt wird und sich anschließend die Beschwerden bei mir Türmen

    Wer eins der beiden Teile einer Prüfung unterziehen möchte, bitte direkt in diesem Thread "bewerben". Keine Forenneulinge, keine Claudias, keine Nullbiszehnaufdembeitragszähler, keine Nurfragensteller.

    Wichtig wäre natürlich, dass Ihr Cab und Konsole besitzt

    Kurz etwas zu den Dingern noch: Kabel für Video und Gameports sind dabei. Das lausige Handbuch stell ich auch mit zur Verfügung (findet man aber auch über Google). Das eigentlich interessante an den Platinen ist nicht etwa der dämliche Timer oder dass er Credits verwalten kann, sondern vielmehr, dass er auch eine "Freispielschaltung" hat, was ihn zum Konsole->Jamma-Adapter macht.

    Achja, hab ich doch glatt vergessen: Als "Lohn" könnt Ihr die Dinger natürlich behalten. Mehr ist allerdings leider nicht drin, das muss reichen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von :oj (31-12-2009 um 00:12 Uhr) Grund: Titel konkretisiert
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  2. #2
    H@ckse Avatar von SailorSat
    Registriert seit
    26.08.2004
    Ort
    Hanau (Hessen)
    Beiträge
    2.057
    Also ich hätte eine PS2 da, aber kein richtiges Jamma Cab.
    Falls sich niemand findet (glaub ich kaum) nehm ich mich der Sache gern an.
    Ich mach das alles auch ohne Joystick ,)

  3. #3
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Dann hast Du ein falsches Jammacab? Na weiß nicht, solange Du irgendwo an einen Jammastecker anschließt und die Röhre 15 kHz verträgt, hauts doch hin.
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  4. #4
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    für so ein ps2 modell könnte ich mich evtl. auch erwärmen . wieviel buttons werden da unterstützt ? hast du nur ein testsample ? ist das auch ps1 kompatibel ?
    resurrection always comes with a price ..

  5. #5
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    *hüstel*

    Ich hab natürlich ein paar mehr da, wollte aber eigentlich nur jeweils 1 "aus dem Fenster werfen"

    Unterstützt werden soviele Buttons, wie Jamma hergibt, klar. Muss ich mal nachschauen, wie das Pinout war. Mach ich aber nicht jetzt... später irgendwann... vielleicht
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  6. #6
    Dipl. Nichtsnutz Avatar von Corrin
    Registriert seit
    23.01.2007
    Ort
    Nähe Bielefeld
    Beiträge
    25
    *Finger heb* Die gute alte XBox steht hier gar 2x rum (1x org. und 1x XBMC) und ganze 2 Jammacabs (Twinliner mit Jamma-Adapter und noch nen Europlay 25").

  7. #7
    Registered User Avatar von Scorp.ius
    Registriert seit
    22.07.2006
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    121
    hab ps2 und xbox und ne MAK

    könnte also jeweils testen xbox wäre ich gespannter drauf... aber sind nu schon weg wa?

    JAMMA CAb hab ich zwar auch, aber das ist nur noch 0,7 JAMMA, weil ich ja die Sticksu nd Buttons wegen des fehlerhaften JAPCS auf USB PADhack umgelötet habe und nun nicht wieder zurück löten wollen würde.
    Geändert von Scorp.ius (31-01-2009 um 10:14 Uhr)

  8. #8
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von :oj Beitrag anzeigen
    *hüstel*

    Ich hab natürlich ein paar mehr da, wollte aber eigentlich nur jeweils 1 "aus dem Fenster werfen"

    ok, nachdem jetzt schon soviele den Finger gehoben haben, werde ich eins kaufen wenns im Shop steht
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  9. #9
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Blöder Weise hab ich mich noch nicht entschieden. Nimmt mir hoffentlich keiner übel
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  10. #10
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    ich will nicht testen , sondern kaufen . ps. als lohn hätten es nen paar as-feuerzeuge oder mariolutscher auch getan .

    ps. bitte schick mir keine feuerzeuge mehr mit , ich hab vor fast 20 jahren aufgehört zu rauchen ..
    resurrection always comes with a price ..

  11. #11
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Zitat Zitat von apfelanni Beitrag anzeigen
    ps. bitte schick mir keine feuerzeuge mehr mit , ich hab vor fast 20 jahren aufgehört zu rauchen ..
    Du sollst die Dinger nicht rauchen! Aber Du kannst damit Kerzen, Häuser oder Hexen anbrennen und obendrein erinnern sie Dich, wo Du Dein Gelumpe zu kaufen hast
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  12. #12
    Bikinitauscher Avatar von tommmiii
    Registriert seit
    20.04.2005
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    639
    achja stimmt. danke fürs feuerzeug...
    war aber nach nem tag schon leer oder ist das so ein dongle feuerzeug das man nach 20 ziggis wieder aufladen muss

  13. #13
    _Pimp my Twin/s_ Avatar von Daddelautomat
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Ratingen / Düsseldorf
    Beiträge
    630
    Hi oj,

    ..ich weiß zwar nicht, als was ich mich bezeichnen soll..aber Basteln liegt bei mir an der Tagesordnung ..eine XBox habe ich bereits verbastelt & eine PS/2 steht demächst an..Teile liegen bereit, ..nur an der Zeit hapert es gerade, weil mein 3ter Twin vorgeht!

    ..eine XBox (getuned) hängt an meinem 42er Plasma & eine (wird noch getuned) auf einem Holzbrett für meine Twins..

    ..könnte mich anbieten bzw. bewerben, falls noch Tester gesucht werden..

    Tschöö,
    Chris



    Zitat Zitat von :oj Beitrag anzeigen
    Ich habe 2 Encoder bzw. Timer, einen für die XBox (die alte) und einen für die PS2. Die "Manuals" dazu sind mehr als lausig. Deshalb benötige ich 2 Leute, die sich jeweils einen der Timer vornehmen und das Manual ggf. ausbauen. Außerdem sollte ein Testbericht hier hinterlegt werden (als eigener Thread bitte). Der Testbericht muss absolut objektiv sein, ich habe nichts davon, wenn er geschönt wird und sich anschließend die Beschwerden bei mir Türmen

    Wer eins der beiden Teile einer Prüfung unterziehen möchte, bitte direkt in diesem Thread "bewerben". Keine Forenneulinge, keine Claudias, keine Nullbiszehnaufdembeitragszähler, keine Nurfragensteller.

    Wichtig wäre natürlich, dass Ihr Cab und Konsole besitzt

    Kurz etwas zu den Dingern noch: Kabel für Video und Gameports sind dabei. Das lausige Handbuch stell ich auch mit zur Verfügung (findet man aber auch über Google). Das eigentlich interessante an den Platinen ist nicht etwa der dämliche Timer oder dass er Credits verwalten kann, sondern vielmehr, dass er auch eine "Freispielschaltung" hat, was ihn zum Konsole->Jamma-Adapter macht.

    Achja, hab ich doch glatt vergessen: Als "Lohn" könnt Ihr die Dinger natürlich behalten. Mehr ist allerdings leider nicht drin, das muss reichen
    ..es ist eine fremde, seltsame Welt..

    [www.Daddelautomat.eu - __Pimp my Twin/s__ - Arcade-Projekte: Pimping, Umbauten und Originale]

    [Arcade-Power: Blue Twin, Red Twin, Green Twin, Atari Area 51 Site 4]

    => http://twitter.com/daddelautomat

  14. #14
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Zitat Zitat von tommmiii Beitrag anzeigen
    achja stimmt. danke fürs feuerzeug...
    war aber nach nem tag schon leer oder ist das so ein dongle feuerzeug das man nach 20 ziggis wieder aufladen muss
    a) sind sie wiederauffüllbar
    b) halten sie tatsächlich nicht all zu lange (was mich persönlich schon stört, meist landen sie danach eh in der Tonne und verfehlen so ihren Zweck), aber ich nutze sie selbst: Keine Ahnung, wie lange Du Deine Kippen befackelst, bevor Du daran ziehst, aber bei mir hält es schon einige Großpackungen
    c) sind die Scheißdinger recht teuer gewesen: einigermaßen vernünftiges Modell, Design gabs nicht umsonst, 2-farbiger Aufdruck = doppelte Druckkosten

    Zurück zum Thema: Ich hab mich immer noch nicht entschieden, insofern ist Dein Beitrag nicht umsonst, Daddeldings

    PS: Ich hatte die Anmerkung auf Annis Beitrag weiter oben nur gemacht, damit niemand enttäuscht ist, dass ich nicht für alle eins habe.
    Geändert von :oj (01-02-2009 um 18:33 Uhr)
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  15. #15
    Multisync Candy Cab Owner Avatar von KoolKolo
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.576
    Lass SS die Dinger testen, die baut Ihre testberichte sehr schön auf und testet wirklich alles.

    Ne XBOX kann ich Ihr zum testen zuschicken, die steht hier eh nur rum...

    Kai

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •