Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Noch ein neuer SEGA-Arcadeautomat!

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arcade-Fan_de
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.853

    Noch ein neuer SEGA-Arcadeautomat!

    Hm...... Leider ist es ziemlich unwahrscheinlich daß wir in den Genuss kommen.
    Trotzdem schön zu sehen,das überhaupt noch was herauskommt.
    R-Tuned
    http://www.segaarcade.com/video/rtuned.aspx
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Arcade-Fan_de (08-01-2009 um 22:47 Uhr)
    Arcade forever: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante).
    Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) Star Raker!

  2. #2
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Need for Speed Underground goes Arcade....

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Arcade-Fan_de
    Registriert seit
    24.08.2002
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.853
    Zitat Zitat von Phexen Beitrag anzeigen
    Need for Speed Underground goes Arcade....
    Früher war es umgekehrt.
    Arcade forever: Atari´s Escape From The Planet of the Robot Monsters, Xybots, Asteroids (kleine Straßenvariante).
    Vanguard (im Zaccaria-Gehäuse) Quartet (im Sega-Gehäuse) Star Raker!

  4. #4
    Ex-Doppeldecker-Nutzer Avatar von Phaethon
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Euskirchen (dennoch ne kölsche Jung)
    Beiträge
    627
    Wo sind nur die guten alten Daytona Zeiten mit pfeilschneller, zu Tageslicht spielender, klassischer Arcadegrafik und einem Force-Feedback das einem im Falle eines Crashs die Arme abgerissen hat? Ich will wieder Spiele, wo der Himmel stahlblau, die Strasse grau und die Palmen knatschgrün sind. Dazu ein geiler Soundtrack und massive Sitze aus Vollgummi.
    Cabs: Video Klein Witch Game, (WiP) XBOX via VGA an 29", S.C.I. Taito Stand-Up
    GSG: Super Multi II, Disc3000, Chili
    Fun: Touchmaster 7000, Fun City 5000, Stickerautomat "Pridam2", mp3-Touchscreen-Jukebox
    Pins: Baywatch
    _________
    www.nds-toolz.de | www.wii-toolz.de | www.pandora-toolz.de

  5. #5
    Registered User
    Registriert seit
    20.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    219
    Oder ein Segarally Automat, die straße übertrieben matschig, die Karre totel dreckig. Massenhaft Bunte Werbungen auf den Autos. Schöne Bergpässe und für den fall das ich das Auto nicht merh auf der Straße halten kann, werde ich damit bestraft das der Automat versucht mit dem Lenkrad meinen Arm aus zu kugeln.

  6. #6
    Ex-Doppeldecker-Nutzer Avatar von Phaethon
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Euskirchen (dennoch ne kölsche Jung)
    Beiträge
    627
    Na, der neue Sega Rally 3 Automat ist ja noch wenigstens ein ordentlicher Arcade-Automat ( http://cache.kotaku.com/assets/resou.../segarally.jpg ), aber dieser neumodische Need for Speed Mist im nachtfahrerischen Neondesign, nee Danke...

    Sega Rally 3 ist (meines Erachtens nach) ein "klassischer" Automat für wahre Fans, während diese Tokyo Driver Geschichten mit ihrem Neopop-Design und TEchno-Sounds eindeutig auf die "Ey gugg ma, dasch sieht ja aus wie uf maine Plästäschion"-Zielgruppe einschlägt. Die mit den vollgegelten, halbgebleichten Hahnenkämmen mit weißen T-Shirts und Pseudo-Schlägertypengang.
    Geändert von Phaethon (09-01-2009 um 16:22 Uhr)
    Cabs: Video Klein Witch Game, (WiP) XBOX via VGA an 29", S.C.I. Taito Stand-Up
    GSG: Super Multi II, Disc3000, Chili
    Fun: Touchmaster 7000, Fun City 5000, Stickerautomat "Pridam2", mp3-Touchscreen-Jukebox
    Pins: Baywatch
    _________
    www.nds-toolz.de | www.wii-toolz.de | www.pandora-toolz.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •