Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie heissen diese Stecker ?

  1. #1
    Registered User Avatar von Housi
    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    105

    Wie heissen diese Stecker ?

    Hallo zusammen

    Ich habe bei meinem Barcrest Geldspieler ein Stecker Problem. Kann mir jemand sagen wie so ein Stecker genau heisst? Er hat 15 pins. Er wird in die alten Mpu 3 Steuerung von Barcrest eingesteckt. Wo bekommt man solche Stecker inkl. den Stiften und dem Crimp Werkzeug ?

    Habe noch weitere Bilder die ich Euch mailen könnte.

    Besten Dank für Eure Bemühungen !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    ARCADE ALI Avatar von HIGHENDER
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    487

    also...

    ich würde mich an deiner stelle mal an steffi lietz wenden vielleicht hat der sowas rumfliegen mit ein bisschen glück is unter den arcade shops hier im board verlinkt ... kannst ja gern auch mal bei den anderen anfragen...

    sonst würde mir eigentlich nur einfallen die dösigen stecker abschneiden und kabel direkt mit lötverbindung und schrupfschlauch isolieren ... oder irgend einen anderen stecker standart nehmen hab jetz allerdings keinen auf der pfanne hauptsache der standart ist ausreichend polig
    und das zeigt uns mal wieder dasdie palette der geschehnisse dabei so bunt ist wie das leben selbst und uns im grunde genommen alles möglich ist, die kunst besteht eigentlich nur darin den moment im richtigen zeitpunkt zu erkennen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •