Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: wie geht ein Software Update mit CD

  1. #1
    Registered User
    Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    59

    wie geht ein Software Update mit CD

    Hallo habe verschiedene Softwareupdates von Photoplay da inkl. verschiendener Dongle. wie bringe ich bei einem Mainboard (486) die Soft von der Disc auf die Platte wenn ich nicht von CD Booten kann ???

    und ich hab ne IGO2 DVD da die würde sich starten lassen, nur sagt er mir da falsches Main und falsches Bios ???? welches Main wäre das richtige ????

    Gruß NormBot

  2. #2
    Jäger und Sammler Avatar von OBELiX
    Registriert seit
    06.04.2008
    Ort
    Am Narbel der Welt
    Beiträge
    76
    Hallo,

    ist gar kein geheimnis,
    Für die Update CD's benötigst Du lediglich eine Photoplay Service Box und für Die DVD ein Photoplay DVD-Ron welches du an den dafür forgesehenen anschluß setzt und von dort aus installierst zb. laut meiner info bein Photoplay Spirit hoffe das ich das nun richtig geschilodert habe mit dem DVD-Rom kenne ich mich leider micht aus.
    Aber mit der Updatebox für die Masters DOS Updates, dort läuft das so.

    Festsplatteneinschub aus dem Photoplay nehmen (vorher gerät Ausschalten) in die aus die Ausgeschaltete Servicebox einbauen, via Diskette starten, nun CD 1 nach anweisung einlegen, dann CD 2 fertig dauert ca. 15-25 min. !!! Achtung !!! Daten auf der Festplatte gehen alle verloren bzw. werden ja Durch die neuen überspielt.

    Hoffe das hilft dir, ach ja zur not sende mir die Updates + Festplatten und Rückporto, dann kann ich dir die einspielen habe so eine Servicebox hier rumstehen.

    LG Stefan

    Zitat Zitat von NormBot Beitrag anzeigen
    Hallo habe verschiedene Softwareupdates von Photoplay da inkl. verschiendener Dongle. wie bringe ich bei einem Mainboard (486) die Soft von der Disc auf die Platte wenn ich nicht von CD Booten kann ???

    und ich hab ne IGO2 DVD da die würde sich starten lassen, nur sagt er mir da falsches Main und falsches Bios ???? welches Main wäre das richtige ????

    Gruß NormBot
    Hier berühren [ x ] für einem Fettfleck auf dem Monitor

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •