Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 94

Thema: 48 in 1 - JAMMA PCB (vertikal)

  1. #46
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Also ich habe ja seit kurzem die 60in1 Platine, bin sehr zufrieden, lohnt sich auf jeden Fall das Teil. Aber sobald die Credits aus sind, endet das Game und man landet immer in diesem unschönen Auswahl bzw. Demo Modus, das nervt ungeheuer. Kann man den nicht mal ein Spiel dauerhaft am laufen lassen? So merkt ja jeder sofort das es sich nicht um eine teure sehr seltene Original PCB.... sondern um einen "Fake" handelt...

  2. #47
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Zitat Zitat von Phexen Beitrag anzeigen
    Also ich habe ja seit kurzem die 60in1 Platine, bin sehr zufrieden, lohnt sich auf jeden Fall das Teil. Aber sobald die Credits aus sind, endet das Game und man landet immer in diesem unschönen Auswahl bzw. Demo Modus, das nervt ungeheuer. Kann man den nicht mal ein Spiel dauerhaft am laufen lassen? So merkt ja jeder sofort das es sich nicht um eine teure sehr seltene Original PCB.... sondern um einen "Fake" handelt...

    Ich hab das auch den Marcus gefragt, nachdem wir Brendelinos 48in1 begutachtet hatten. Er glaubt nicht, dass es eine Möglichkeit gibt, das anders zu konfigurieren. Aber wenn dich das so stört, kannste ja mal bei jammaboards.com anfragen, ob es möglich ist oder irgendwann sein wird (vielleicht sogar mit Firmware-Upgrade?)

  3. #48
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    So eben ist mir eine weiter Besonderheit aufgefallen: Der Highscore wird zwar gespeichert aber nicht der Name den ich eingegeben habe. Bsp. bei Time Pilot habe ich schon 150.000 Punkte, das steh aber auf einmal : K.O anstatt PHE. Bei anderen Spielen auch. Weiss jemand warum.

  4. #49
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    verd....ich muss zusehen, dass ich mein Bartop endlich fertig kriege Ich glaub, ich werd das einfach mal provisorisch zusammennageln

    Gestern hab ich zufällig nen alten Toshiba-Trackball entdeckt, den man an den Rand eines Toshibanotebook dranklemmen und über die PS2-Schnittstelle anklemmen kann. Die Kugel würde exakt durch so ein Button-Loch passen.....mal schauen, ob ich das Ding irgendwie an die 60in1 drankriege

  5. #50
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    luigi goes bartop ? hab gar kein project announcement vernommen. ps. ich finde diese neue 100 in 1 neo geo ganz interessant .. sind diesmal sogar sachen wie blazing star dabei , statt 1000 mal kof 2036 .
    resurrection always comes with a price ..

  6. #51
    Apple-Arcade-Brendo Avatar von Brendelino
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    Heidesheim
    Beiträge
    14

    Hiho!

    Na, dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. :-D

    Ich geniesse ja noch meine 48 in 1 Platine vom Griechen - allerdings hat diese auch ein paar Soundbugs, denn der ton reiss ab und zu mal aus. Hört man bei etlichen Spielen, z.B. Bomb Jack, 1943 etc.

    Die Frage auf dem Treffen bei Kirk und Luigi war ja nun ob es bei der 60 in 1 auch noch so ist. Sollte dem nicht so sein, würde ich mir auch nochmal eine 60 in 1 zulegen - alleine schon wegen den neuen Games. ;-) Hat nicht Markus im Oktober noch welche angeboten?

    Also - wer hat eine 60 in 1 vom Griechen und kann was zum Ton sagen?

    Nette Sonntagsgrüsse vom Arcadebrendo.


    P.S.: Wegen dem Highscore: Kann ich bestätigen, da fällt leider der Name ab und zu weg... :-(

  7. #52
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von Brendelino Beitrag anzeigen
    Na, dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort. :-D

    Ich geniesse ja noch meine 48 in 1 Platine vom Griechen - allerdings hat diese auch ein paar Soundbugs, denn der ton reiss ab und zu mal aus. Hört man bei etlichen Spielen, z.B. Bomb Jack, 1943 etc.

    Die Frage auf dem Treffen bei Kirk und Luigi war ja nun ob es bei der 60 in 1 auch noch so ist. Sollte dem nicht so sein, würde ich mir auch nochmal eine 60 in 1 zulegen - alleine schon wegen den neuen Games. ;-) Hat nicht Markus im Oktober noch welche angeboten?

    Also - wer hat eine 60 in 1 vom Griechen und kann was zum Ton sagen?

    Nette Sonntagsgrüsse vom Arcadebrendo.


    P.S.: Wegen dem Highscore: Kann ich bestätigen, da fällt leider der Name ab und zu weg... :-(
    Moin Muskelmann...

    Ich habe inzwischen die 60in1 Platine und bin mit dem Sound / Spielen sehr zufrieden, keine Sound Ausreisser oder ähnliches, nur das Highscore Problem und die Tatsache das nach Ablauf der Credits das Spiel automatisch im unschönen Auswahlmenü endet nervt gewaltig.

  8. #53
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Zitat Zitat von Phexen Beitrag anzeigen
    ....keine Sound Ausreisser oder ähnliches
    Ähm, du solltest dir zum Vergleich mal die Spiele unter Mame anschauen bzw. anhören

  9. #54
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
    Ähm, du solltest dir zum Vergleich mal die Spiele unter Mame anschauen bzw. anhören
    ich teste das mal, momentchen....

    Edit: Also Sound Ausetzer sind keine da, der Sound läuft synchron. Allerdings kratzt der Ton manchmal etwas, wobei ich nicht weiß ob das von meinen Uralt Hellomat Mono Lautsprecher kommt. Mein Mame Cab hat natürlich ein sehr viel besseres 2.1 Sound System.

  10. #55
    Apple-Arcade-Brendo Avatar von Brendelino
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    Heidesheim
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Phexen Beitrag anzeigen
    ich teste das mal, momentchen....

    Edit: Also Sound Ausetzer sind keine da, der Sound läuft synchron. Allerdings kratzt der Ton manchmal etwas, wobei ich nicht weiß ob das von meinen Uralt Hellomat Mono Lautsprecher kommt. Mein Mame Cab hat natürlich ein sehr viel besseres 2.1 Sound System.
    Also ich glaube dass sich von der 48 in 1 Platine zur 60 in 1 nicht all zu viel geändert hat.

    Phexen: Mit Soundausetzer meine ich ein Ausreissen des Tons bei manchen Spielen. Gerade bei Bomb jack ist es teilweise übel - spiel mal ins dritte Level, dann wird der Ton zeitweise leiser und ist fies verzerrt. Der Grieche hat mir gesagt das Problem sei beim Produzenten bekannt, evtl könnte _evtl_ mal ein Update kommen (wie immer das dann auch eingespielt werden soll..

    Ich glaube jetzt mal eher nicht daran. Er hat mir auch gesagt, dass bei so einem kleinen Technikwunder wie dieser Platine so etwas wohl akzeptiert werden müsste...

    Na ja.... Ich bereue den Kauf auch nicht. Vielleicht gibt es ja bald mal eine Horizontal Platine mit Klassikern. Verstehe gar nicht warum es sowas noch nicht gibt...

    Brendo

  11. #56
    Registered User Avatar von Marcus
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Essen
    Beiträge
    227
    Es gibt schon zwei Platinen die baugleich mit der 48in1 und 60in1 sind (also keine PC-Technik !)mit horizontalen Spielen.

    Und zwar eine 19in1 mit den folgenden Spielen:

    Defender, Stargate, Bubbles, Joust, Robotron, Blaster, Splat, Rally X, Battle City, Mario Bros., New Rally X, Ghost'n Goblins, Solomon's Key, Gradius, Sky Kid, Ice Climber, Super Mario Bros., Do! RunRun, Kick Rider


    Und eine 194in1 (Liste ist nicht vollständig). Ein paar meiner persönlichen Highlights habe ich hervor gehoben:

    The King of Fighters '97, The King of Fighters '97 Plus, The King of Fighters '98 - the slugfest, The King of Fighters 2001, The King of Fighters 2002 - challenge to ultimate battle, The King of Fighters 2002 Plus, The King of Fighters 2002 Magic Plus, The King of Fighters 2002 Magic Plus II, King of Gladiator, The King of Fighters 10th Anniversary, The King of Fighters 10th Anniversary Extra Plus, The King of Fighters 10th Anniversary 2005 Unique, Crouching Tiger Hidden Dragon 2003, SvC Chaos - SNK vs Capcom (MVS), Samurai Shodown V Special, The Last Blade 2, Metal Slug 2 - super vehicle-001/II, Metal Slug 4, Metal Slug 4 Plus, Metal Slug 5, Breakers, Breakers Revenge, Double Dragon, Garou - mark of the wolves, Kabuki Klash - far east of eden, Waku Waku 7, Blue's Journey, Ganryu, Top Hunter - Roddy & Cathy, Sengoku, Sengoku 2, Sengoku 3, Shock Troopers, Shock Troopers - 2nd squad, Lansquenet 2004, Riding Hero, Thrash Rally, Neo Bomberman, Nightmare, Matrimelee, Power Instinct, Prehistoric Isle
    , Prehistoric Isle 2, Three Wonders, Captain Commando, Cadillacs & Dinosaurs, The Punisher, The King of Dragons, Street Fighter II, Street Fighter II - the world warrior, Street Fighter II' Turbo, Street Fighter II' - champion edition, Street Fighter II' - champion edition Plus,
    Street Fighter II' - hyper fighting, Street Fighter II' Turbo - hyper fighting, Super Street Fighter II - the new challengers, Super Street Fighter II - the tournament battle, Super Street Fighter II X - grand master challenge, Street Fighter Alpha - warriors' dreams, Street Fighter Zero 2, Street Fighter Zero 2 Alpha, Street Fighter Zero 3, Alien vs Predator, Marvel Super Heroes, Marvel vs Capcom - clash of super heroes, Marvel Super Heroes vs Street Fighter, Super Gem Fighter Mini Mix, Pocket Fighter, X-Men vs Street Fighter, Capcom Sports Club, Super Puzzle Fighter II Turbo, Super Puzzle Fighter II X, Warriors of Fate, Final Fight, Armored Warriors, Dungeons & Dragons - shadow over mystara, U.N. Squadron, Giga Wing, Mars Matrix, Carrier Air Wing, Eco Fighters, Zed Blade, Alpha Mission II, Viewpoint, Sailor Moon, Snow Bros. - Nick & Tom, Snow Bros. 2 - with new elves, Zupapa!, Gaia Crusaders, Captain Tomaday, Tecmo World Soccer '96, Neo-Geo Cup '98 - the road to the victory, Super Sidekicks, Super Sidekicks 2 - the world championship, Super Sidekicks 3 - the next glory, The Ultimate 11 - SNK football championship, Pleasure Goal - 5 on 5 mini soccer, Goal! Goal! Goal!, Soccer Brawl, Street Hoop, Windjammers, League Bowling, 2020 Super Baseball, Baseball Stars Professional, Top Player's Golf, Spin Master, Cyber-Lip, Eightman, Hellfire, Karnov's Revenge, Battle Circuit, Puzzle Bobble, Puzzle Bobble 2, Magical Drop II, Magical Drop III, Puzzle De Pon, Puzzle De Pon R, Pang! 3, Pnickies, XESS - The New Revolution, Cookie & Bibi 2, Cookie & Bibi 3, Panic Bomber, Puzzled, Hyper Pacman, Zintrick, Mighty! Pang, Money Puzzle Exchanger, More More, More More Plus, Oh My God!, Final Tetris, Last Resort, Magician Lord, Mega Twins, NAM - 1975, Nemo, Ghouls'n Ghosts, Ninja Combat, Neo Drift Out, Over Top, Pulstar, Mega Man - the power battle, Mega Man 2 - the power fighters, Saturday Night Slam Masters, Muscle Bomber Duo - ultimate team battle, Heat up warriors, Super Muscle Bomber - the international blowout, Slam masters, Ring of Destruction - slammasters II, Strider, Vampire Savior 2 - the lord of vampire, X-Men - children of the atom, Karate Blazers, Willow, Mutation Nation, The Super Spy, Shadow Dancer, Robo Army, Battle Flip Shot, Dynasty Wars, Biomechanical Toy, Stakes Winner, Toppy & Rappy, Twin Adventure, Twinkle, Puzzle Uo Poko, Legend of Success Joe, Andro Dunos, Burning Fight, Crossed Swords, Football Frenzy, Ghostlop, Ghost Pilots, Neo Mr. Do!, Forgotten Worlds, King of the Monsters, King of the Monsters 2 - the next thing, World Heroes, Fatal Fury - king of fighters, Fatal Fury 2, Fight Fever, Magic Sword - heroic fantasy



    Die 19in1 habe ich schon und bin sehr zufrieden. Mir sind noch keine Probleme aufgefallen.
    Die 194in1 bekomme ich in den nächsten Tagen.

    Gruß,
    Marcus

  12. #57
    Apple-Arcade-Brendo Avatar von Brendelino
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    Heidesheim
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von Marcus Beitrag anzeigen

    Die 19in1 habe ich schon und bin sehr zufrieden. Mir sind noch keine Probleme aufgefallen.
    Die 194in1 bekomme ich in den nächsten Tagen.

    Gruß,
    Marcus
    Ja cool!

    Kannst ja mal berichten! Was kosten die Teile und wo kann man die beziehen?

    Gruß

    Brendo

  13. #58
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Man sollte vielleicht erwähnen, dass die Platine mit den (gerade mal) 19 Games ca. das Doppelte der 60in1 kostet

    oh, ich seh grad, dass es da nen großen Preissturz (-100USD)gegeben hat.....könnte möglicherweise ne neue Version mit mehr Games kommen.....ist aber immer noch wesentlich und unverständlich teurer,als die 60in1....und hat nur ein Drittel der Games drauf.

  14. #59
    Arcadomania Shop Avatar von arcadomania
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Brendelino Beitrag anzeigen
    Ja cool!

    Kannst ja mal berichten! Was kosten die Teile und wo kann man die beziehen?

    Gruß

    Brendo

    Hallo Heiko,
    Ich stelle mich mal kurz fuer alle vor. Ich bin der George vom Arcadomania Shop. Wollte dir nur kurz mitteilen das wir die 19 in 1 Multiplatinen schon lange mit im Angebot haben. Manche Artikel werden halt nicht von uns auf eBay angeboten. Verschiedene Neuauflagen von Multiplatinen koennt ihr euch leicht in unserem Shop anschauen,..einfach rumstoebern und wenn ihr was wissen wollt melden, ich bin immer gerne da um zu helfen.
    Seit ca. 10 Tagen ist auch eine neue Multiplatine mit dazu gekommen, dass ist die 108 in 1 Blue Elf.....Die Spieleliste koennt ihr euch in unserem Shop runterladen. (www.arcadomaniashop.com)
    Viele Gruesse an euch alle !

  15. #60
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von arcadomania Beitrag anzeigen
    Hallo Heiko,
    Ich stelle mich mal kurz fuer alle vor. Ich bin der George vom Arcadomania Shop. Wollte dir nur kurz mitteilen das wir die 19 in 1 Multiplatinen schon lange mit im Angebot haben. Manche Artikel werden halt nicht von uns auf eBay angeboten. Verschiedene Neuauflagen von Multiplatinen koennt ihr euch leicht in unserem Shop anschauen,..einfach rumstoebern und wenn ihr was wissen wollt melden, ich bin immer gerne da um zu helfen.
    Seit ca. 10 Tagen ist auch eine neue Multiplatine mit dazu gekommen, dass ist die 108 in 1 Blue Elf.....Die Spieleliste koennt ihr euch in unserem Shop runterladen. (www.arcadomaniashop.com)
    Viele Gruesse an euch alle !

    Hallo Arcadomania, schön das Du dich hier angemeldet hast. Könntest Du mal kurz zur Technik der Platinen Stellung beziehen? Wie löse ich mein Highscore Problem, wie lasse ich ein Spiel auch ohne Credits dauerhaft laufen, und was hat es mit den Sound Problemen auf sich?

    Gruß Phexen

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •