Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 94

Thema: 48 in 1 - JAMMA PCB (vertikal)

  1. #16
    _Pimp my Twin/s_ Avatar von Daddelautomat
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Ratingen / Düsseldorf
    Beiträge
    630

    Vorsicht - Raubkopien!!!

    Zitat Zitat von Silver Ball Beitrag anzeigen
    Offensichtlich gibt es verschiedene Versionen der Platine. Muß wohl eine Billigversion aus Hong Kong geben, bei der nicht alles so einwandfrei funktioniert.
    Bei meiner Platine funktioniert jedenfalls alles ( Dual-Mode, Buy-In ...)

    Übrigens: Es gibt jetzt einen Nachfolger: 60 in 1 !!!

    Hey Leute,

    ich kenne zwar nicht den anderen Thread, aber das ist doch klar Nichts anderers als Raubkopien!!!

    ..die Originale sind nun einmal PCB, MVS oder sonst was & alles andere Rips etc. - lasst doch die Finger davon..handelt Euch sicherlich noch Ärger damit ein - schlimm genug, das man so etwas bei Internet-Auktionshäuser ersteigern kann & die Betreiber Nichts dagegen tun!!!

    Ich bleibe brav bei den Originalen & wenn man dafür einfach eine Ewigkeit suchen muss, bis man sein Traum Board bekommt!!

    Tschöö,
    Chris
    ..es ist eine fremde, seltsame Welt..

    [www.Daddelautomat.eu - __Pimp my Twin/s__ - Arcade-Projekte: Pimping, Umbauten und Originale]

    [Arcade-Power: Blue Twin, Red Twin, Green Twin, Atari Area 51 Site 4]

    => http://twitter.com/daddelautomat

  2. #17
    Registered User
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Daddelautom Beitrag anzeigen
    i
    ..die Originale sind nun einmal PCB, MVS oder sonst was & alles andere Rips etc. -
    ...Es gab einmal eine Erfindung, die hies ULTRACADE ....

    Nee, Spaß bei Seite! Natürlich sind die Originale NICHT das einzig Legale, aber das haben wir letzte Woche an anderer Stelle diskutiert.

    Hier ein Link zu einem Händler, welcher diese "Raubkopien" als Komplettgeräte anbietet!

    http://www.lizardlick.com/pages/arcade.shtml



  3. #18
    _Pimp my Twin/s_ Avatar von Daddelautomat
    Registriert seit
    16.09.2007
    Ort
    Ratingen / Düsseldorf
    Beiträge
    630
    Zitat Zitat von Silver Ball Beitrag anzeigen
    ...Es gab einmal eine Erfindung, die hies ULTRACADE ....

    Nee, Spaß bei Seite! Natürlich sind die Originale NICHT das einzig Legale, aber das haben wir letzte Woche an anderer Stelle diskutiert.

    Hier ein Link zu einem Händler, welcher diese "Raubkopien" als Komplettgeräte anbietet!

    http://www.lizardlick.com/pages/arcade.shtml

    Mhmm..ich bin ja immer wiss- & lernbegierig - soll dass nun heissen, dass die angegeben Games...lizenzfrei auf solche Multis gesetzt werden dürfen ? ..oder wo kein Kläger, da kein Angeklagter ?

    ..also dürfte man die Multis kaufen ? ..zumindestens bei dem angegeben Link !?

    Mich würde es nur interessieren, ob es ein programierbares Jammaboard gibt..aber dann könnte ich mir ja auch ein Mame basteln, ich weiß..

    Tschöö,
    Chris
    ..es ist eine fremde, seltsame Welt..

    [www.Daddelautomat.eu - __Pimp my Twin/s__ - Arcade-Projekte: Pimping, Umbauten und Originale]

    [Arcade-Power: Blue Twin, Red Twin, Green Twin, Atari Area 51 Site 4]

    => http://twitter.com/daddelautomat

  4. #19
    Registered User Avatar von Spielsucht
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    235
    hallo ,
    jetzt muss ich auch mal was los werden .
    ich besitze ca.80% der auf der platine vorhandenen spiele auf einzelnen pcb´s .
    aber sind wir mal ehrlich , es ist doch geschickter diese "48in1" platine in einem cab oder table zu betreiben als andauernd die platine zu wechseln (den monitor neu einstellen, das netzteil, . . . .)
    ausserdem kauft ein echter arcade freak doch eh nur original platinene .
    der , der mit einer kopie zufrieden ist benutzt eh mame . und ob dieser user nun noch eine bootleg oder so einer 48in1 , 60in1 platine kauft ist doch wurst .
    das die händler in deutschland sauer auf so einen "kack" sind ist doch klar , aber ein wirklicher schaden entsteht dadurch nicht (für die spiele industrie) da es sich hier in etwa (wenn nicht sogar humaner) ungefähr so verhält wie in der musik und filme industrie .

  5. #20
    geht nicht gibst nicht Avatar von rades
    Registriert seit
    31.03.2006
    Ort
    daham in Austria
    Beiträge
    119

    Multiplatine

    Hallo

    Wie komme ich bei dieser Platine ins Menü, um für jedes Spiel die Einstellungen zu verstellen

    Rades

  6. #21
    AI Hilfssheriff ;-) Avatar von Willi.O
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    3.404
    Muste erstmal nen Testschalter und Serviveschalter anlöten..

    Hier das Manual in Deutsch:

    System Setup:

    Halte den Test Schalter oder den Service Schalter gedrückt und zusätzlich den Power Ein Schalter um den System Einstellungsmodus oder den System Testmodus zu erreichen.

    Die erste Seite ist der Bildschirmtest. Hier kannst du die Bildschirmgröße einstellen oder drücke den Test Schalter um auf die nächste Seite zu kommen.

    Wenn der Highscore "Saver" unterstützt und aktiviert ist, kann man auf der zweiten Seite den Highscore löschen.
    Du kannst alle Highscores löschen, indem du den Start und den S1 Taster gleichzeitig drückst.
    Drücke den Test Schalter um auf die nächste Seite zu kommen oder den Service Schalter um auf die vorherige Seite zu kommen.

    Die nächste Seite ist das DIP-Schalter Setup. Benutze den Joystick um den Cursor zu bewegen und den S1 Schalter um zwischen on/off zu wechseln.
    Der System Dip-Schalter wird unten angezeigt (?)



    Jedes Spiel kann individuell aktiviert oder deaktiviert werden. Deaktivierte Spiele werden nicht angezeigt. Drücke Setup um diesen Schritt zu beenden oder drücke den Test Schalter um die folgenden Seiten für die jeweiligen DIP-Schalter Einstellungen der einzelnen Spiele aufzurufen.
    Mit dem Service Schalter kommst du auf die vorherige Seite zurück.

    Die beiden letzten beiden Seiten sind für die Lautstärkeregelung und dein Input/Output- Test. Auf diesen beiden Seiten kannst du die Lautstärke regeln den PCB Input/Output Diagnose Status abrufen.

    Für den System Testmodus, ist nur ein Bildschirmtest und die Input/Outputseiten integriert.
    TV-Ideal....
    und die Zukunft gehört Ihnen

  7. #22
    Jäger & Sammler Avatar von ollium
    Registriert seit
    26.09.2003
    Ort
    Voerde
    Beiträge
    613
    Zitat Zitat von Willi.O Beitrag anzeigen
    Muste erstmal nen Testschalter und Serviveschalter anlöten..

    Hier das Manual in Deutsch:

    System Setup:

    Halte den Test Schalter oder den Service Schalter gedrückt und zusätzlich den Power Ein Schalter um den System Einstellungsmodus oder den System Testmodus zu erreichen.
    Auch wenn sich jetzt alle vor Lachen auf den Boden schmeißen wo muß ich den Schalter anlöten
    Gruß vom schönen Niederrhein Olli

  8. #23
    Registered User
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von ollium Beitrag anzeigen
    Auch wenn sich jetzt alle vor Lachen auf den Boden schmeißen wo muß ich den Schalter anlöten
    Garnicht !!!!!!!

    Du musst keinen Schalter anlöten. Du musst lediglich einen Dip-Switch (ich klaube es war die NR 2) auf ON stellen um ins Menü zu kommen !!


  9. #24
    User gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    33

    Nur 1 Player keine 2 Player????

    Hallo
    Wollte mir eventuell so eine Platine zulegen.
    Nun meine Frage, gehen bei allen Games wirklich nur jeweilsl 1 Player stimmt das so oder wie ist es bei euch?
    Weil dann kann man ja das teil wirklich vergessen oder.
    Will ja auch mal mit meinen Jungs DADDELN.....

  10. #25
    Registered User
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Stefan.M Beitrag anzeigen
    Hallo
    Wollte mir eventuell so eine Platine zulegen.
    Nun meine Frage, gehen bei allen Games wirklich nur jeweilsl 1 Player stimmt das so oder wie ist es bei euch?
    Weil dann kann man ja das teil wirklich vergessen oder.
    Will ja auch mal mit meinen Jungs DADDELN.....
    Nein !!!!!

    Natürlich gehen beide Player, aber das haben wir doch schon mehrfach diskutiert !!


  11. #26
    User gesperrt
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    33
    Ganz ruhig brrrr ruhig brauner ruhig war nur eine Frage.
    Danke

  12. #27
    Registered User
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von Stefan.M Beitrag anzeigen
    Ganz ruhig brrrr ruhig brauner ruhig war nur eine Frage.
    Danke
    Brauner ????

    Jetzt werd mir hier mal nicht politisch !!


  13. #28
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Kunstbanause ...dort im Seitentext mal nach "ruhig" suchen.
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  14. #29
    Registered User
    Registriert seit
    29.12.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    550
    Zitat Zitat von Silver Ball Beitrag anzeigen
    Brauner ????
    Jetzt werd mir hier mal nicht politisch !!
    Och gott, Silver. Das hat nichts mit politisch zu tun. Hier mal direkt der Ausschnitt aus den Nibelungen:
    Ortlinde: Heiaha! Die Stute stößt mir der Hengst!
    Gerhilde: Der Recken Zwist entzweit noch die Rosse!
    Helmwige: Ruhig, Brauner! Brich nicht den Frieden!
    Wie empfindlich manche Leute sein können .

  15. #30
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Konrad spamt? ...hab ich ja noch nie erlebt.
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •