Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 67

Thema: Sega After Burner

  1. #1
    Registered User Avatar von Raptor2311
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    164

    Sega After Burner

    Hallo Liebe Freunde und Sammler

    Habe einen Sega After Burner der einen Defekt was die Steuerung der Kabine angeht hat. Hat jemand hier so ein Gerät und kann mir bei meinen Fragen und problemen zur Seite stehen???

  2. #2
    A.rcade L.ive EX.perience Avatar von Alex
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    952
    Wenn das der ist, den Du am Wochenende bei eBay geschossen hast aus Neunkirchen dann brauchst Du einen Chip namens TLP511GA, den man leider nur in China bestellen kann und einen 5kOhm-Poti um die Kiste wieder hinzukriegen.

  3. #3
    PCB Terrier Avatar von mikemcbike
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Filderstadt
    Beiträge
    1.108
    Der TLP511GA ist nach Google-Recherche ein einfacher Toshiba Dual Photo-Thyristor... warum sollte man den in China bestellen müssen?

    Grüßle,
    Mike McBike

  4. #4
    Registered User Avatar von Raptor2311
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    164
    Ja genau das ist der. Er Funktioniert soweit einwandfrei, ausser das sich halt die Kabine nicht bewegt. Werde den zum WE abholen fahren und mich dann wenn ich den habe mim Lietz mal ein längeres Telefonat führen um zu gucken wo da wirklich der Wurm drinn ist. Vielleicht wird der Motor auch nur durchgesteuert oder ein Masse Kabel ist ab. Mal sehen jedenfalls für den Preis ein guter Kauf finde ich. Und in China muß man das wirklich nicht bestellen, so weit habe ich mich auch schon informiert wenn es wirklich das Bauteil sein sollte kann mir Stefan auch weiterhelfen.
    Geändert von Raptor2311 (18-11-2008 um 13:17 Uhr)

  5. #5
    A.rcade L.ive EX.perience Avatar von Alex
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    952
    Hab selber keine Ahnung von ICs und Chips, hatte mich vorher umgehört weil ich auch mit dem Gedanken gespielt hatte mich bei der Auktion einzuklinken. Einige Jungs im Netz waren auf der Suche und meinten sie bekämen diesen Chip nur in China.

  6. #6
    Registered User Avatar von Raptor2311
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    164
    Naja zur Not wenn´s den nur in China gibt, muß ich den halt dort her Importieren lassen, kostet dann zwar ein paar €uro´s mehr aber das ist es mir Wert.

  7. #7
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    Ein After Burner mit beweglicher Kabine ist sicherlich einiges an Mühe wert

    Viel Erfolg!!

  8. #8
    A.rcade L.ive EX.perience Avatar von Alex
    Registriert seit
    21.10.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    952
    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen.
    Hab den After Burner beim Vossen vor´m letzten Treffen mit´m Micha zusammen in 4 Stunden Arbeit aufgebaut, weiß also worauf man sich bei der Kiste einzustellen hat

  9. #9
    Registered User Avatar von Raptor2311
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    164
    Lach ich muß den erst mal Komplett Zerlegen, damit ich den in meinen Kellerraum bekomme, und dann wieder zusammenbauen. Da freue ich mich schon Riesig drauf auf die Aktion. Wird bestimmt länger als 4 Stunden Dauern, aber bei der gelegenheit habe ich ja so ziemlich jedes Teil in der Hand und kann genau gucken wo der Wurm drinn ist :-).

  10. #10
    Amiga und Arcade Avatar von Krolli99
    Registriert seit
    29.04.2006
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    2.866
    Zitat Zitat von Raptor2311 Beitrag anzeigen
    Lach ich muß den erst mal Komplett Zerlegen, damit ich den in meinen Kellerraum bekomme, und dann wieder zusammenbauen. Da freue ich mich schon Riesig drauf auf die Aktion. Wird bestimmt länger als 4 Stunden Dauern, aber bei der gelegenheit habe ich ja so ziemlich jedes Teil in der Hand und kann genau gucken wo der Wurm drinn ist :-).
    Holzwürme sind da bestimmte welche Derin
    1xXbox360 2x xbox
    xbox one
    Dell Mame Rechner . 20 GB 2x300gb
    Und viele andere sachen

  11. #11
    Registered User Avatar von Raptor2311
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    164
    Ja Horst ist klar, die bekommst du dann bei dem nächsten Gerät von mir Kostenlos dazu

  12. #12
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Ein paar Bilder vom Nachbrenner wären nett...

  13. #13
    Registered User Avatar von Raptor2311
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    164
    Zitat Zitat von Phexen Beitrag anzeigen
    Ein paar Bilder vom Nachbrenner wären nett...
    Hi Phexen
    Da das so ziemlich der erste Arcade Automat ist den ich bekommen werde, Und ich auch die Mega Ahnung von den Geräten habe, definiere mal genau was du meinst mit Bildern vom Nachbrenner???
    Willst du Bilder aus dem Spiel haben oder von dem Cap selber wenn´s sich bewegt wenn es so weit ist????

  14. #14
    Schallereignissortierer Avatar von Lindula
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    665
    Zitat Zitat von Raptor2311 Beitrag anzeigen
    Hi Phexen
    Da das so ziemlich der erste Arcade Automat ist den ich bekommen werde, Und ich auch die Mega Ahnung von den Geräten habe, definiere mal genau was du meinst mit Bildern vom Nachbrenner???
    Willst du Bilder aus dem Spiel haben oder von dem Cap selber wenn´s sich bewegt wenn es so weit ist????
    Hey Raptor,

    erst mal willkommen bei uns Bekloppten hier

    wenn du ein bisschen im Forum rumliest,wirst du sehr schnell feststellen,dass an allen Ecken und Kanten hier nach Fotos von unseren Schätzchen geschrien wird

    Da ein schöner "Dedicaded Sitdown" Afterburner hier eher seltener anzutreffen ist,als ein ranziger TV Ideal,ist die Frage nach Bildern mehr als verständlich

    Der Phexen is eigentlich n ganz Lieber,wie wir alle hier

    Also lass uns teilhaben an der Zerlege- und Aufbauaktion,ggf kann dir anhand von Bildern ja auch bei deinem Problem geholfen werden...

    Weiterhin viel Spass hier und viel Glück beim basteln!

    Greetz,

    Lindula
    Hey,ihr da Ohm,Watt Volt ihr denn?!?

  15. #15
    Registered User Avatar von Raptor2311
    Registriert seit
    27.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    164
    Hallo Lindula

    Ach so das meint ihr grins. Na klar mache ich Bilder von dem Dingen, auch wenn ich es zerlege und wieder aufbaue wird alles schön mit Bildern Dokumentiert und wenn ihr alle Lieb seit werde ich es auch hier reinsetzen

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •