Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Hellomat+hyper olympic

  1. #16
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.801
    Zitat Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
    ähm..."Hellomat+hyper olympic"

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  2. #17
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.801
    Zitat Zitat von bart3 Beitrag anzeigen
    ob es je funktioniert hat weis ich nicht, einmal war ist im automat drinnen da hat es nicht funktioniert, dann hat mir der händler eine neue platine geschickt, ich angeschlossen und es hat sich alles aufgebaut, nur wie gesagt die figuren sind nicht da.

    So wie schaut den dieser netzteil aus, sehe nirgends etwas grün oder rot leuchten
    Vom Hellomat gibts verschiedene Varianten, oft sind die Netzteile vorne an der Schublade für die Platine angebracht. Aber wenn du nichts rot oder grün leuchten siehst hast dui eine andere Variante, aber da weiss ich jetzt auch nicht wirklich wo da das Netzteil sitzt (obwohl ich so einen daheim rumstehen hab).
    Wo wohnst du denn eigentlich, vielleicht hast du jemand aus dem Forum in der Nachbarschaft?

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  3. #18
    Registered User
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    11
    ich bin aus Wien und wirklich verzweifelt, hab den automaten zum 40 iger bekommen und kann nicht spielen.

    Bitte wenn jemand aus wien ist, vieleicht könnte er sich den mal anschauen, natürlich gegen bezahlung, wäre wirklich dringend.

  4. #19
    Registered User
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    11
    Hallo

    keiner aus Wien ?

  5. #20
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.801
    Bin ja nun nicht aus Wien, aber wenigstens hab ich letztens öfter "Ganz Wien" von Falco gehört :

    Also, da du ja anscheinend keine Netzteile auf der Platinen-Schublade hast mach mal deinen Hellomat hinten auf, ist da ein Netzteil wie das auf dem ersten Bild? Dann sollte da ein Potentiometer drauf sein wie der auf dem zweiten Bild. Dem unterstelle ich mal für die +5V zuständig zu sein. Dreh den mal sachte in Richtung "mehr". AAAAABBBBERRRRR: bitte sehr, sehr aufpassen, der Monitor ist da in allernächster Nähe, das Ding hält Hochspannung auch im ausgeschalteten Zustand!!! (und das für längere Zeit)
    Aber bevor du das macht: hast du denn nun mal alle gesockelten Chips festgedrückt?
    Und das Verbindungskabel (Flachbandkabel) zwischen den beiden Platinen auf richtigen Sitz geprüft?
    Und den abgerissenen Kondensator wieder angelötet (richtig rum)?
    Bisschen mehr Input wäre schon hilfreich...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Laschek (15-11-2008 um 18:23 Uhr)

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •