Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche den Spielenamen.

  1. #1
    Registered User Avatar von Stefan30-1
    Registriert seit
    17.11.2004
    Ort
    Dorf
    Beiträge
    458

    Suche den Spielenamen.

    Moin,

    suche laut dieser beschreibung den Spiele Namen:

    Hallo, suche ein " ähnliches Spiel " aus den 80 zigern: Leider fehlt mir (nur) der Spielename ! Bin nur an diesem einem bestimmten Interressiert ! Kurze Spielbeschreibung: Detektiv fährt mit Cadillac vom 4/5 Etagen Haus, dieser muß verschiedene Dinge in den Etagen einsammeln zb: Brille , Schuhe etc. & zum Schluß des Levels springt dieser mit dem "Regenschirm" zum ende oder verläßt wieder das Gebäude mit dem Fahrstuhl. Die Roten Roboter 3-5 Stk. oder Gewitterwolken verfolgen natürlich einen, wenn man gepackt wird ist ein Leben weg.
    Haben Sie so ein Spiel & wenn ja was kostet das komplett ? Oder können Sie mir evt. weiter helfen, wo man noch so etwas bestimmtes bekommt

    Weiß einer weiter..

    Thanks.....

  2. #2
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.777
    Das hört sich schwer nach Intrepid an:

    http://www.klov.com/game_detail.php?game_id=8197

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  3. #3
    Registered User Avatar von Spielsucht
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    235
    @laschek
    wenn du mit deinem tip recht hast , erkläre ich dich hiermit für total arcadegeschädigt !

  4. #4
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.777
    Zitat Zitat von Spielsucht Beitrag anzeigen
    @laschek
    wenn du mit deinem tip recht hast , erkläre ich dich hiermit für total arcadegeschädigt !
    Ich hab Recht, warts ab

    Arcadegeschädigt..., von mir aus

    Ich hab das Spiel halt rumliegen, und ich hab das sogar mal gespielt, deswegen ist mir das gleich in den Kopf geschossen.
    Ausserdem muss man bei der Beschreibung doch eigentlich gleich an Elevator Action denken, aber weils das nicht sein kann sucht man sich halt so ähnliche Spiele, da ist Intrepid doch naheliegend, vor allem wegen dem Schirm...

    Hmm, arcadegeschädigt...? Hmm...


    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  5. #5
    Administration Avatar von zyx
    Registriert seit
    15.06.2004
    Ort
    Strass/Tirol
    Beiträge
    6.478
    sind wir das nicht alle ein wenig, bluna..äh arcadegeschädig... oder beides
    Alte Real Life Tetris (TM) Weisheit: Je schwerer das Cab, um so mehr Stiegen...

    Electricity is a vengeful bitch who is not to be trifled with

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •