Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Eine Voodoo 5 6000 auf ebay!

  1. #16
    Registered User Avatar von Niceone1
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    890
    Tombraider auf einer 3dfx karte war damals schon was, das erste "richtige" 3d spiel damals..
    ja okay. Aber wen interessiert das heutzutage noch? Vielleicht die richtigen freaks

    Ausserdem gibts immer ein erstes mal. Oder hat jemand seine freundin mit der er sein erstes mal hatte in der vitrine stehen?

    Also wer dafür über 2 tausend € ausgibt ist für mich schon nicht mehr ganz klar

  2. #17
    Registered User Avatar von Starbucks
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    2.986
    Zitat Zitat von Niceone1 Beitrag anzeigen
    ja okay. Aber wen interessiert das heutzutage noch? Vielleicht die richtigen freaks

    Ausserdem gibts immer ein erstes mal. Oder hat jemand seine freundin mit der er sein erstes mal hatte in der vitrine stehen?

    Also wer dafür über 2 tausend € ausgibt ist für mich schon nicht mehr ganz klar
    Nun stell Dir vor ein renommierter Auto Hersteller geht Pleite, vom letzten Luxus Automodell werden nur sehr wenige Modelle gebaut. Die haben dann durchaus Sammlerwert. So lief es bei 3DFX die Vodoo 5 und 6 sollte das Ruder noch einmal herumreißen.

  3. #18
    Knopfologe Avatar von :oj
    Registriert seit
    02.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.356
    Also über Sammelleidenschaften muss man nicht streiten: Der eine sammelt Briefmarken, ein anderer Frauen, der nächste seine abgeschnittenen Fußnägel und ganz andere Grafikkarten. BTW ich hatte mal lange Zeit ein Herz für Schnecken aus Plüsch ...am liebsten von Steiff: Klein, kuschelig und teuer. Wobei die mit ihren damaligen 45,- DM noch zum Billigangebot des Herstellers zählten
    Arcade Screenshot Quiz

    Dreist - das neue Nett!

  4. #19
    Amiga und Arcade Avatar von Krolli99
    Registriert seit
    29.04.2006
    Ort
    Rendsburg
    Beiträge
    2.866
    Sammle kann mann vieles .ich sammle gute Ideen .
    1xXbox360 2x xbox
    xbox one
    Dell Mame Rechner . 20 GB 2x300gb
    Und viele andere sachen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •