Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18

Thema: größe dieses neo geo cabs?!

  1. #16
    Registered User
    Registriert seit
    14.03.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    19
    ja ein original will ich auch ungern verschandeln, gerade wenn die in einem guten zustand sind. so ein nachbau kam mir auch nur in den sinn weil ich die cabs nirgends gefunden hab.

    naja und ein pc muss sein weil ich das teil hauptsächlich für allemöglichen spiele nutzen werde, in meiner studi bude ist einfach zuwenig platz für mehrere cabs. aber jeder fängt ja mal kein an irgendwann hab auch ich mein kleines spiel zimmer

    @luigi vielen dank für das angebot, aber es muss einfach ein rotes neogeo sein. an dem teil hab ich das erste mal gespielt und zusammen mit metal slug ists für mich DAS arcade erlebnis schlechthin

  2. #17
    Schallereignissortierer Avatar von Lindula
    Registriert seit
    21.04.2005
    Ort
    Nettetal
    Beiträge
    665
    Hab gerad keine Lust genau nachzusuchen,aber wär denn dann nich n kleiner Quatro genau das richtige,is doch auch n bisschen "rot"

    4 Slots,einmal PC,einmal NG und noch zwei freie Slots für evtl PCBs,dazu n automatisch drehender Moni,ich könnt irgendwie schwören,obwohl Platz und Kohle echt Mangelware sind,kommt mir so ne Kiste irgendwann mal ins Haus...

    Greetz,

    Lindula
    Hey,ihr da Ohm,Watt Volt ihr denn?!?

  3. #18
    Registered User Avatar von Luigi
    Registriert seit
    29.03.2004
    Ort
    Neustadt/Wstr.
    Beiträge
    5.067
    @demo: das war kein Angebot, nur ein Vorschlag...ich hab keinen zu verticken .D

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •