Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: leathel enforcers ....

  1. #1
    ARCADE ALI Avatar von HIGHENDER
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    487

    leathel enforcers ....

    habe mir gerade leathel enforcers gegönnt + guns

    nun habe ich folgendes prob ... da ich an einer mak zocke also auf normal tv

    ist das bild gespiegelt dargestellt was mich nicht unbedingt stören würde

    weils irgend wann mal in ein cab soll nur reagieren die guns nicht richtig

    ich kann mit den guns durchs menu (bestätigen) das geht aber weiterhin

    nicht viel kalibrieren funzt nicht richtig bzw habe mich nur kurz damit beschäftigt (weiss eventuell jemand ob beim kalibrieren ein sound zu hören sein muss ? der screen blitzt nur das muss er ja auch aber eben ohne sound)

    und im game selber kann ich 1 mag abfeuern allerdings ohne das ich irgend

    etwas treffen kann und anschliessend reload klappt auch nicht

    kann es sein das es daran liegt das ich keinen arcade moni hab und oder daran das das bild gespiegelt erscheint ?????????

    mann mann ich hab immer sorgen ... hoffe jemand weiss etwas schlaues
    und das zeigt uns mal wieder dasdie palette der geschehnisse dabei so bunt ist wie das leben selbst und uns im grunde genommen alles möglich ist, die kunst besteht eigentlich nur darin den moment im richtigen zeitpunkt zu erkennen .

  2. #2
    Registered User Avatar von Master
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    7XXXX
    Beiträge
    180
    Im Automaten "liegt" der Monitor mit der Scheibe nach oben im Gehäuse und das Bild wird mit einem Spiegel an die richtige Stelle gespiegelt.
    Das ist jetzt etwas umständlich beschrieben, aber ich hoffe noch verständlich
    Deshalb ist dein Bild spiegelverkehrt. Vieleicht kannst deshalb auch nichts treffen ???
    Evtl. kann man das (für universalcabs) umstellen - schau mal bei KLOV, da gibt es die Manuals.

  3. #3
    Arcade-Schliemann Avatar von Laschek
    Registriert seit
    23.08.2005
    Ort
    VIP Lounge
    Beiträge
    6.777
    Man kann im onscreen menu den Spiegel Modus ausschalten, probier das mal.
    Manual gibt es auch auf www.crazykong.com

    > VIDEO GAMES LICH Archiv
    <
    -------------------------
    > Arcade Manuals & Pinouts <

  4. #4
    ARCADE ALI Avatar von HIGHENDER
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    487

    ok

    besten dank für die antworten ich werd mich da mal durchlesen besonders das man das spiegeln umstellen kann ... macht mich neugierig werd ich falls es nicht gleich wieder zu spät wird nochmal testen
    und das zeigt uns mal wieder dasdie palette der geschehnisse dabei so bunt ist wie das leben selbst und uns im grunde genommen alles möglich ist, die kunst besteht eigentlich nur darin den moment im richtigen zeitpunkt zu erkennen .

  5. #5
    ARCADE ALI Avatar von HIGHENDER
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    487

    lethal enforcers

    die anleitung hab ich mir gestern ausgedruckt da hab ich auch den menu punkt zum spiegeln bzw entspiegeln gefunden das hört sich schonmal vielversprechend an

    konnte bloss noch nicht testen da ich erst um halb 1 zu haus war (gähn)

    bloss ehrlich gesagt macht mich das ein bisschen stuzig das beide guns nicht gehen
    zur info habe beide guns aufgeschraubt und gewarter bzw repariert bei einer war eine schraube ins kabel gedreht die funzte aber auch vorher ...hat wohl komischerweise keinen kurzen verursacht komplett gereinigt die linsen alles

    bei der anderen war der stecker zur platine ab hat wohl ma jemand dran gerissen weil auch der metall schutzschlauch ab war da hab ich so den verdacht das der mikro schalter einen weg bekommen hat der reagiert nämlich nicht auf jeden klick na ja son schalter is ja keine kapital anlage

    jetz fällt mir nochwas ein ... haben die linsen für solche knarren eine bestimmte einbau richtung ??? ich ha se mir genau angeschaut konnte beim besten willen aber von beiden seiten keine grossen unterschiede in dem schliff feststellen na im zweifelsfall muss ich se nochmal tauschen (umdrehen)

    aahhh nochmal ne ergänzung da ich keine ahnung habe wie viele jahre die auf dem buckel haben kanns wohl auch an den photo dioden liegen werden die schwächer oda soooooo??
    Geändert von HIGHENDER (01-04-2008 um 13:45 Uhr)
    und das zeigt uns mal wieder dasdie palette der geschehnisse dabei so bunt ist wie das leben selbst und uns im grunde genommen alles möglich ist, die kunst besteht eigentlich nur darin den moment im richtigen zeitpunkt zu erkennen .

  6. #6
    ARCADE ALI Avatar von HIGHENDER
    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    487

    so...

    bin nun gestern endlich mal zum testen gekommen ... also das mit dem bild

    drehen (spiegelung umkehren ) hat tadellos geklappt bloss der fehler mit den

    guns besteht immer noch ... ich glaub ich werd mir mal beide guns vor

    nehmen und die innenleben mal austauschen vielleicht komm ich ja dem fehler

    auf die spur zur not mach ich aus 2 - 1

    ich kann immer noch nicht dran glauben das gar nix funzt mit vieviel hertz

    arbeitet denn eigentlich son arcade monitor ??? nicht das ichn fehler

    suche der gar nicht da ist ...also das die guns eben nur aufm arcade moni

    ballern
    und das zeigt uns mal wieder dasdie palette der geschehnisse dabei so bunt ist wie das leben selbst und uns im grunde genommen alles möglich ist, die kunst besteht eigentlich nur darin den moment im richtigen zeitpunkt zu erkennen .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •