Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: xbox 360 jetzt kaufen ?

  1. #1
    Quadro-Neuling Avatar von DerElm
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    277

    xbox 360 jetzt kaufen ?

    Hallo Leute

    Habe festgestellt, das man die Xbox 360 nun für satt unter 200 € neu kaufen kann.
    Liegt sicher daran, das die Funktion als HD-Abspieler nicht mehr interesannt ist, da HD stirbt.

    Meine Frage nun, macht es Sinn, die XBOX nun zu kaufen ? Ich hab nen großen LCD und würde gern möglichst hochauflösend bisschen Autorennen fahren. Ausserdem hab ich nen Trailer von Raiden Fighters für Xbox Live gesehen. Fand ich nett. Und Metal Slug soll da ja auch laufen.

    Also Xbox jetzt ein Fehler, oder der richtige Zeitpunkt ?
    Wir haben schon ne Wii, aber die wird nur spärlich genutzt. Möchte halt grafisch bessere Kost haben.
    PS3 ist mir aber noch zu teuer.

    Also Meinungen her, zackzack

    Gruß Elmar, zockt gerade MetalSlug X auffem Cab
    In Play Getaway und Arkanoid

  2. #2
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    in meinen augen ist ne 360 nur ne xbox oder ps2 mit besserer grafik . 90% aller games sind schema f mist von der stange wie gehabt. und ob metal slug oder klassik?shooter zu den 1 % restgenre gehört für die sich ne 360 für dich lohnt ? nagut , rennspiele gibts ja wie sand am meer , wenn man drauf steht. ich muss sagen seit final lap in der halle damals ist das thema rennspiele für mich gegessen . da würde mich nur nen 4 player automatensetup noch reizen , mangels platz wird das aber wohl nicht hinhauen . moderne 1st person shooter sind ja auch nicht mehr zu zählen , aber auch hier gilt: kennste einen kennste alle. ok , so 2 oder 3 wirklich gute gibts ja auf der box.


    und preislich wird sich wohl nimmer viel nach unten bewegen , ausser du wartest noch 5 jahre , dann gibts die wie die ps2 für 130 euro oder als beigabe im tchibo laden . wenn du von preisen redest , dann besser nicht über die hardware, sondern über die soft . und die ist teils noch recht gepfeffert teuer . ich war heute noch in nem konsolenladen hier inner city und die toptitel kamen da schon noch so um 60-70 euro. finde ich noch recht happig.

  3. #3
    Quadro-Neuling Avatar von DerElm
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    277
    Ja Spielepreise sind schon heftig. Allerdings findet man mehr 2Billiggames2 als z.B.: für die Wii .
    Na vielleicht kauf ich doch ne PS3 ?
    In Play Getaway und Arkanoid

  4. #4
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779
    raiden figther aces hat nen regioncode
    ....

  5. #5
    Quadro-Neuling Avatar von DerElm
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    277
    was bedeutet ?
    In Play Getaway und Arkanoid

  6. #6
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779
    läuft (bisher) nur auf ner japanischen xbox360

    edit: ne x360 um mslug zu spielen?
    aber wenns schon per konsole > msa läuft auch auf ps, wii, etc. an ms6 scheiden sich die geister.

    wenn bei die schon ne wii vergammelt dann wird es der 360er nicht viel anderes ergehen
    Geändert von mac:mame (29-03-2008 um 00:12 Uhr)
    ....

  7. #7
    Registered User Avatar von Niceone1
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Gummersbach
    Beiträge
    890
    naja ich muss zugeben ich bin playstation fan und habe die xbox schon immer nich gemocht.

    Und dass die auf einmal so ne billig xbox rausbringen war ja klar... verkauft sich halt nich mehr so gut. Allein wegen dem HD DVD driss...

    PS3 is einfach das geilste! Bluray player, zwar ne kleine auswahl an spielen aber wie ich gemerkt habe 100 mal besser irgendwie.
    Und vor allem hat die ps3 keine krankheiten wie dieser scheiss RoD -.-

  8. #8
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779
    weisste was das geilste is > ein nackter weiberarsch... das ist geil!

    edit: bzw. einiges aus dem hause sega ist fast genau so geil naja.. eigentlich geiler!
    Geändert von mac:mame (29-03-2008 um 00:23 Uhr)
    ....

  9. #9
    Arcade Atze Avatar von apfelanni
    Registriert seit
    06.05.2005
    Ort
    Düssburch
    Beiträge
    3.402
    erinnert mich an nen spruch von nem kollegen , beim kickerturnier mit kampftrinken inner pinte : verdammt , das ist hier besser als sex .. seine elli stand daneben und fand das nicht so prall ..

  10. #10
    Registered User
    Registriert seit
    18.12.2003
    Beiträge
    1.779
    na wenn das schon ´n kesser spruch ist
    ....

  11. #11
    Konsolero Extremo
    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    1.394
    Tja, was soll man dazu sagen. Ich habe mir gerade gestern eine ZWEITE 360 arcade gekauft... so unterschiedlich sind die Meinungen.

  12. #12
    Registered User Avatar von R.Y.O
    Registriert seit
    29.07.2007
    Ort
    Nähe Dortmund
    Beiträge
    244
    Die Xbox 360 hat zumindest im Moment einiges mehr zu bieten als die PS3 (abgesehen von den Bluerays). Die PS3 hat ja atm kaum exklusiv Spiele und die Grafik der Multiplattform Games ist wenn man den Berichten überall glauben darf auf der XBox besser.

    Nur ne PS2 mit besserer Grafik ? Verstehe ich nicht ganz, da die PS2 ja eigendlich ne super Konsole war, was das Spieleangebot angeht. Is klar das bei einem so riesigen Angebot auch viel scheiss dabei is. Aber es will jawohl keiner sagen das alle PS3 games bissher super TOP Spiele sind oder ?

    PS: Das ist jetzt meine objektive Meinung. Ich bin PC Zocker und hab im Moment weder ne Xbox noch ne PS3.

    Geändert von R.Y.O (29-03-2008 um 10:44 Uhr)
    I hacked 127.0.0.1

  13. #13
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    also ich hab ne Wii und ne PS3, da könnte die XBox 360 nur 50,00 EUR kosten, und ich würd sie mir nicht holen
    An deiner Stelle würd ich lieber paar Kröten drauflegen und ne PS3 holen schon alleine wegen Blu-ray.
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

  14. #14
    Quadro-Neuling Avatar von DerElm
    Registriert seit
    03.11.2004
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    277
    Hoppla, dachte der Thread wäre zu speziell um Beachtung zu bekommen
    Also es ist ne PS3 geworden. Bundel mit GT5 Prologue oder wie das heißt )
    Super geil durch die Alpen schottern


    Gruß Elm
    In Play Getaway und Arkanoid

  15. #15
    Mr. Sülz Avatar von loray
    Registriert seit
    06.04.2006
    Ort
    am bayerischen Meer
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von DerElm Beitrag anzeigen
    Hoppla, dachte der Thread wäre zu speziell um Beachtung zu bekommen
    Also es ist ne PS3 geworden. Bundel mit GT5 Prologue oder wie das heißt )
    Super geil durch die Alpen schottern

    gratuliere und willkommen im PS3 Club. das GT5 ist schon echt genial und macht nen Heidenspass

    Hab gerade ein paar PS3 Games in die Verkaufszone, evtl. ist ja was dabei für dich oder sogar das Bundle
    werden da High Scores gespeichert?

    Home of ZXMAMECD: http://www.zxmamecd.eu (Google+ http://gplus.to/ZXMAMECD)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •