Hallo,

hab nun einen 2. Pac-Man Tisch. PCB defekt. Also hab ich ein funktionierendes PCB und ein defektes. Relativ Identisch, nur bei einen Dautherboards für
die Adressierung und beim anderen IC´s. Fehlerbild keine Funktion. CPU läuft aber, also Eproms umgesteckt und siehe da des Ding läuft.
Freu !! Also versuch ich die 12! 2716 auszulesen und zu brennen. Und was passiert ? Die "neuen" gehen nicht. Also die orginalen wieder rein geht.
Also "Kopie" mit dem Image des "Original" vergleichen is "gleich". Image mit "Orginal - Eprom" vergleichen > Baustein is nicht gleich
hm .. also nochmal einlesen, Image speichern, vergleichen wieder fehler.... Brenner gestestet mit anderem 2716 i.O. Kann doch ned sein oder ?
Jedes der 12 St. 2716 bringt bei jedem erneuten einlesen einen anderen Inhalt. Ein Eprom hin OK, aber alle 12?
Noch dazu laufen die ja in beiden Platine einwandfrei.

Ich find ned mal raus welches "Romset" da verbaut ist, weil ja der Inhalt von keinen Eprom richtig ausgelesen wird.
Ich finde auch keinen Pac-Man mit 12 2716 Eproms bei Mame oder find ich das nur ich nicht?


Weiß jemand Rat... kann doch kein Copyschutz kein >standard 2716 und von 1980 !!