Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Welcher Cocktail Table ist das ?
Guten Tag,
ich möchte mein erstes arcade project starten und versuchen einen cocktail table orginal nah zu renovieren, ich habe das gerät für ca 50,- euro erworben. Technisch geht der monitor nicht, gekauft habe ich das gerät eigentlich wegen dem relativ guten gehäuse zustand. Da sicher einige specalisten unter euch sind, weiß jemannd was das für ein automat ist, leider befinden sich keinerleih aufkleber oder sonstige hinweise auf dem auf dem gerät.
Vielen dank
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier ein paar fotos von innenbereich des tables, sieht gans schön versifft aus, vieleicht lässt sich daduch der typ erkennen ?. Ich werde aber glaube ich wohl die komplette hardware tauschen. Am wochenende werde ich mir mal den unterbau vornehmen, verchromten ständer wieder auf hochlganz bringen und das blechuntergehäuse schleifen und schwarz matt lackieren.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja das ist ein überprückungskabel, habe damit den monitor erfolgreich (das erste mal) entladen. Wie gesagt keine aufkleber oder sonstiges auf dem gerät. Ich habe mal den platinen anschluss fotografiert.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Naja ich lebe noch, hat wohl geklapt, eine seite kabel an monitor masse und die andere seite an einen schraubenzieher, nun mit dem schraubenzieher unter die anschluss (strom-röhrekontakte), diesen vorgang soll in abständen von 5 minuten wiederholen, gibt es auf youtupe wie man am besten seinen monitor entlädt, Arcaderepair videos. (Auf eigene gefahr!!!!!)
Wie macht ihr das den ?.
Der verkäufer hat mir den stecker mitgegeben, orginal ist er aber an einen kleineren adapter angeschlossen.
So das furnier ist gekommen, ich glaube das vergess ich lieber, wird pfusch.
Habe jetzt den mdf holzkorpus gereinigt und mit kunststoff tiefenpfleger poliert, sieht super aus, ich glaube das lasse ich so. Naja die kleinen maken übersehe ich mal. Bilder habe ich reingestellt.
Die pannels habe ich ausgebaut, will ich lackieren und mit einen cpo auf aluminiumblech bekleben. Die holzseitenteile das panels habe ich mit kantenumleimer wieder auf vordermann gebracht.
Die pannels habe ich auch fertig gemacht, siehe foto.