TV-IDEAL in 2 Sekunden vernichtet......
Hi Leute!
Ich hab grad 2 neue PCB´s erhalten, Sky Smasher und Bomber Man....
Wollt natürlich gleich testen und hab die Bomberman reingestöpselt, hat auch super gefunzt. Dann wollt ich die skysmasher Platine testen und hab Sie auch reingesteckt, nur is die PCB schon für Jamma ausgelegt es war jedoch ein Adapter dran gelötet...der bei genauerem hinsehen nicht Jamma war. Ich Stöpsel das Teil an den Jamma anschluss und schalte ein: Ein leises kleines "poff" war zu entnehmen, schätze mal es kam so von Richtung Monitor, und das wars auch schon. Hab einige andere Platinen danach getestet, es geht gar nüscht mehr.
Der Monitor bleibt nicht wirklich schwarz sondern verhält sich so als wäre keine Platine eingelegt, also is der schonmal nicht kaputt oder?
Desweiteren sind auf ner Platine selbst (platine Bestandteil des TV-Ideal) im Gehäuse 4 Rote Dioden die glaub ich früher alle geleuchtet haben, jetzt leuchten nur noch 3.....
Habe mal die gut zugänglichen Sicherungen gecheckt, scheinen alle ganz zu sein.
Ich glaube ich sollte mein Arcade Hobby wieder an den Nagel hängen, sowas ist echt Deprimierend, vor allem wenn man selber sooooooo blöd ist. :( :mad:
Hat einer nen Rat für mich....bin für jeden Hinweis dankbar......
Gruß, ein entkräfteter Markus
Bild meines Monitor-Chasis
Zitat:
Zitat von Willi.O
***Ich besitze eine normalen TV-Ideal, ich glaube der schimpft sich Standard ....
Hier nochmal ein Bild aus meinem Innenleben, Na-Ja .....