Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich bin seit heute stolzer Besitzer der PI2Jamma + Raspberry3 + PinHP Combo.
Es funktionierte auf Anhieb und ich bin froh von einer 60in1 Platine gewechselt zu sein.
Jetzt stellen sich ein paar Fragen und zwar habe ich beim ersten Boot eine Meldung bekommen die aber Horizontal geschrieben war darauf hin bin ich zum Monitor und wollte ihn Horizontal drehen, als ich fertig war war besagte Meldung ( Sie starten PinHP zum ersten mal bla bla usw.) wieder verschwunden, ich würde gerne wissen was dort genau stand.
Eine andere Sache ist die das ich bei bestimmten Games meistens Capcom glaube ich komische Farben habe also alles scheint irgendwie zu hell oder auch invertiert mit wenig Kontrast, liegt das an meinen Einstellungen oder Monitor selber oder ist die Emulation eben so wie sie ist , sprich nicht perfekt?
Anhang 16316
und zum Schluss noch, kann ich einfach einen USB Stick mit der geforderten Ordnerstruktur und entsprechenden Dateien anstecken, oder muss das erst umgeschaltet werden das er weiß das jetzt nicht mehr von SD Karte geladen wird sondern USB-Stick.(Kann es noch nicht testen weil 75GB für das 0.16 ROMset benötigen nun mal ne gewisse Zeit.:D:D
edit: Ich hab es nun auch in einen der Menupunkte gefunden das man die Roms hin und her kopieren kann :o
Gruß
crown