..jepp & dabei habe ich den Kabelbaum ja noch nicht einmal gebraucht, weil eben kein Mame oder sonstwas habe ..sondenrn eben einen Twin.. ;)
Tschöö,
Chris
Druckbare Version
hast du denn auch ein reines jamma cab zur verfügung um deinen adapter mal dort direkt anschließen zu können?
..was heißt denn Reines-Jamma-Cab !?
..also bis zum 3ten Button ist bei mir alles Jamma-kompatibel..
& je nachdem was ich "rein"schiebe in die Twins..erweitert sich die Vielfalt..Modifikationen nehmen ich am ADP-Adapter vor! ..sonst bekommt man ja die Kriese! ;)
..daher habe ich ja auch divere Systeme auf die Holzbretter fertig
verbastelt..da ist jeder ADP-Adapter speziell an das System angepasst..
Tschöö,
Chris
mit einem reinen jamma cab meine ich einen automaten was von hause aus einen jamma stecker besitzt und nicht erst durch einen adapter betrieben wird.
bei uns haben wir wie gesagt an gut 8 jamma cabs die platinen jedenfalls nicht zum laufen bekommen.
wobei xbox 2 jamma mit kabelumbau nicht gleich ps2 2 jamma out of the box ist. den xbox adapter hab ich nie zu gesicht bekommen. da kann ich gar nix zu sagen . weiss nur das der ps2 adapter auf den adp geräten bildtechnisch problematisch ist.
Ich warte immer auf die Meldung vom Speleo, damit ich nicht durcheinander komme. Das bisschen extra Paketgeld fällt kaum ins Gewicht, darum mach Dir mal keine Sorgen.
Und ob der Adapter nun mit Bastelein dann funzt, spielt keine Rolle. Ich kann nichts verkaufen, wo der Betreffende erst stundenlang neu verkabeln und löten muss. Ohne zynisch wirken zu wollen (es ist einfach so): mancher einer weiß ja noch nichtmal, was NC und NO am Mikroschalter bedeutet.
..also eigentlich gibt es nur 2 Hürden bei dem Adapter:
a) das Verständnis der dürftigen Beschreibung & entspr. umsetzen
b) den Jamma-Adapter zu löten
..ich meine wer PcBs kauft vor Jamma, muss sich auch einen Wolf löten..
TV-Ideal/Twin Benutzer habe auch Ihren Spaß mit der ADP-Anpassung..
so gesehen gibt es zu viele System - klar dass das von einem "Hersteller" nicht alles mitangeboten werden kann & nur "Standardware" vom Band läuft!
Du kannst es immer noch an "Profis" verkaufen..also Jemand der schon aktiv an seinen Cabs bastelt, ist dass kein Problem die Karte ins Cab zu bekommen, - ..natürlich unter der Voraussetzung, das die Teile i.O. sind..
Ich teste die Teile mal & wenn die alle Schrott sind, reihe ich mich ein - ansonsten, solltest Du die Teile zu annehmbaren Preise verkaufen..oder in Zusammenarbeit findet sich hier Einer, der einen Adapter dann kundenspezifisch erstellt gegen Bagschisch..na besser als gar Nichts, oder !?
Tschöö,
Chris
..mhmm..dann wirds brenzelig für mich..ich bekomme zwar die Tage noch ein Cocktail, der ist aber vor Jamma..
Alternativ eben den Area51 ..ist aber ein Gun-Shooter, aber 100%Jamma..mal agesehen von den Guns..muss ich mir einmal anschauen, ob es da geht!?
..aber mal die Frage, wenn es auf einem TV Ideal/Twin, also mit ADP funktioniert, aber Standard Jamma nicht, haben wir doch schon gleich den Lösungsansatz!!!
Die Bauteile des ADPs - also Typ II - ..die Entstörerspule, ein paar Widerstände & noch so ein paar Bausteine - oder sehe ich da jetzt etwas verkehrt!? ..macht die Boardelektronik da nun auch Unterschiede !?
;) ..kann OJ die Dinger ja nur an TV-Ideal &Twin-User verkaufen..gait doch auch!! ;)) ..die Kisten werden doch in erster Linie für Mames verbaut..oder !?
..oder man gebe mir ein reines Jamma-Cab zum Basteln..wer sitzt in der Nähe für einen Ausprobiertag !? ..Bartop tuts auch - hab hier eh keinen Platz mehr! ;)
Tschöö,
Chris
es ein cd32 arcade system nennt sich cubo cd32
http://www.cd32-allianz.de/cd32tuning/cubo
http://ninjaw.ifrance.com/cd32/cubo/
ich habe zuhause noch eine ältere revision dieser ps2 karte, diese läuft allerdings anstandslos "out of the box".....glaube daher nicht, dass die karten von oj ohne großen aufwand zum laufen zu bekommen sind.
@ Daddelautomat
und? hast du die platinen zum laufen bekommen?
ich habe mittlerweile auch die xbox version bekommen...aber leider das selbe resultat :-(