Hallo,
es wurde mir zum wiederholten Mal zugetragen das einer meiner links hier leider TOT ist.
Es handelt sich um den Verweis auf die 3M Treiberseite, nun ja kann den nicht ständig aktuell halten. Habe mich daher entschlossen die gewünschten 3M Touchscreentreiber bei bedarf direkt an Euch zu versenden. Bevor ich hier allesding Trillionen von Anfragen erhalte, ich habe nur die Treiber für den Photoplay Master 2000 bzw. das alte Tischgerät (hieß glaube ich Barry) zur Verfügung, für folgende Systeme: Windows 3.11 - ME und 2000 – XP. Einfach eine PN an mich senden.
Habe natürlich auch noch mal selbst nachgesehen und festgestellt dass der link TOT ist. Konnte aber ohne Probleme den neuen Link finden einfach auf der 3M Seite unter SUCHEN: TouchWare bzw. TouchWare 5.64 eingeben dann runter gescrollt und Legacy Operating Systems (Unsupported) auf das (+) Pluszeichen getippt siehe da alles was das Herz sich wünscht ist hier zu finden Linux , OS , Dos und Windows Treiber.
Falls euch das aber zu aufregend ist habe ich wie oben erwähnt die 2 Versionen auf Abruf parrat.
Hoffe das hilft Euch hier wieder ein Stück weiter beim Basteln an Eurer Photoplay Jukebox.
Derzeit Nutze ich die EmboxX Software mit meinen PC`s unter WinXP bzw. Win 7 mit einen 19“ 3M bzw. 23“ Acer Monitor, rennt beides wie Tier und ich kann meinen Photoplay wieder zum Spielen benutzen.
Aber mal wieder Zur Sache hier, würde mich wirklich freuen wenn hier mal einer so nett wäre den Umbau eines Lauffähigen 2000 – XP Photoplay Umbaus zu Posten.