Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Da hast Du wahrscheinlich recht und für diese zusätzlichen Boards ist recht wenig bis gar nichts an Infos im Netz zu finden...
Ich hab da kürzlich ein Board blindlinks gekauft, in der Hoffnung das es womöglich ein Treffer sein könnte.
Sieht so aus:
Anhang 16972
Der Stecker wäre jedenfalls der richtige
Anhang 16973
Hier der Aufkleber, hab aber nichts finden können für welches Game die Nummer steht
Anhang 16974
Unter dem Aufkleber verbirgt sich diese Nummer
Anhang 16975
Hier die EPROM Nummer
Anhang 16976
Und so würde das Board aufgesteckt aussehen
Anhang 16977
Ich werd mal den Inhalt vom EPROM auslesen und hoffen das mit dem Dateiinhalt mehr Infos zu Tage kommen.
Wer weiß, vieleicht kannst Du dann ja die 3 Kreuze machen ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das scheint mir tatsächlich ein Comm-Board für eines dieser Sega Pferderennen (Royal Ascot) oder sowas zu sein - Auf jeden Fall dumpen :)
Sieht zumindest von der Bestückung her sehr stark wie ein "M1" Com Board aus.
Ist jedenfalls kein "normales" Comm-Board. Super Monaco GP (und Last Survivor) haben einen MB89372 drauf.
Und Laschek darf jetzt auch drei Kreuze machen ;) 2 Posts von mir in einem Jahr :D
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Laschek
Was ist seltener, so ein Board oder ein Posting von Sailorsat? :D;)
Ich kann mal in meinem Fundus stöbern ob ich so ein Dingens rumliegen hab, ich glaubs aber nicht, hab da 'n recht guten Überblick. Aber wer weiss...
Wenn Du sowieso stöberst, schau bitte mal ob Du nicht zufällig so ein Soundboard findest 837-7000 .
Ich find einfach keins für mein Deluxe Projekt, sicher zu spät dran für sowas, falsches Jahrhundert :D
Anhang 16980
Zitat:
Das scheint mir tatsächlich ein Comm-Board für eines dieser Sega Pferderennen (Royal Ascot) oder sowas zu sein - Auf jeden Fall dumpen
Sieht zumindest von der Bestückung her sehr stark wie ein "M1" Com Board aus.
Interessant, Du kennst Dich da wohl ziemlich gut aus ? Kann gut sein das es von diesem Pferderennspiel ist, hab auch ein Drive Board von diesem Game.
Ich kann mich erinnern, Du warst früher ständig aktiv hier, habe damals viele Deiner Posts gelesen. Hast das Hobby hoffentlich nicht aufgegeben :unsure: