Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
also am geld wirds mal glaub ich nicht scheiter ich las mir lieber zeit bevor der automat dann nicht so is wie ich will.
naja ich würd so im monat 150 euro reinstecken bis in nen halben jahr hoff ich werd ich das hinkriegen.
jo das ist ne menge schotter da kommste durch
was den arcade monitor angehr der ist unverzichtbar wie schon in einigen beiträgen geschrieben da würde einfach das feeling verloren gehen
die sache mit dem schloss werd ich mal mit dem bohrer angehen hoffe halt mal das nichts kaput geht.
hab dir ein foto angehaengt damit du siehst wie so ein schloss aussieht.
und eine frage hätte ich noch wie mach ich das dann eigenlich wenn meine bottons und sticks da sind.
kann ich das alte board gleich komplet raus nehmen und mir ein neues machen weil ich hab bei meinem automaten gesehen das man das irgendwie rausklapen kann oder wie setzt man am besten komplet neue joysticks ein?
und ist dieser 16 weg joystick überhaupt mame kompatibel denn kann man irgendwie drehen keine ahnung für was für spiele genau?
Wichtig ist das du mal den automaten aufkriegst damit du reinschauen kannst
und bescheid weisst. Schreib mal her ob er ueberhaupt funktioniert wies mit
dem bild ausschaut usw usw..... ;)
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Falls Du ein neues Schloss einbauen willst habe ich hier einen Tipp.
Die Einstellungen des Monitors (Helligkeit, Fokus, Zentrierung usw.) wird meist über Potis bewerkstelligt, die sich entweder in der Nähe der Bildröhre (Vorsicht Hochspannung!!!) befinden oder (wie z.T. bei meinem Monitor) auf einer kleinen Extraplatine, die leichter Zugänglich ist (siehe Foto).
Gruß,
Dr.Creep
so doch noch geschafft.
hier mal die bilder zwecks monitor einstellungen.
ich hab daweil mal garnichts rumgestellt schau dir halt mal die bilder an und sag mir wo ich das bild verstellen kann hab nämlich keine ahnung.
hier mal bilder von der platine.
naja schätz das das zweite ding kein zweites spiel ist wär ja zu schön.
hier zwei dinge von denne ich nicht weiss was es sein soll.
vielleicht kann mich ja wer aufklären.
tja sound hab ich auch keinen.
schätz aber mal das das ne box ist also sollte ich eigendlich ton haben.
hier auch mein controller werd ich da irgendwellche probleme haben wenn ich das ganze ding ausbauen will??
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und zuletzt der automat selbst.
naja daweil halt noch farblos und mit wennig bottons aber aus dem machen wir schon was.
gruss
chris