Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier die Bilder von meinem neuen Trackball!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Screenshots anbei.
Gibts ein Utility mit dem man eine Maus testen kann (also daß man sieht, ob alle Maustasten funktionieren, etc.)?
Edit: Durch Zufall bin ich draufgekommen, daß von den drei Aderpaaren ein Paar ohne Probleme funktioniert - und zwar die rechte Maustaste. Die anderen zwei zeigen gar keine Funktion in Windows XP (obwohl beim Kurzschließen der anderen zwei Aderpaaren, genauso, wie bei der rechten Maustaste, die LED im Trackball von grün auf rot wechselt). Bei einer "normalen" Maus kann man ja die Tasten umdrehen (damit links rechts ist, etc.) - beim eigenen Treiber vom PS/2-Trackball gibts aber so eine Funktion nicht (siehe Screenshot). Würde man das machen, wären ja dann bei der "normalen" Maus, die ich für die Wartung des Systems verwende, natürlich auch die Tasten vertauscht - man müsste also für jedes Maus-Device eigenständig die Belegung ändern können. Was kann man da machen? Vielleicht kennt der Treiber die Maustasten nicht richtig? Wie kann man überhaupt einstellen, welche Maustaste was machen soll?
Edit2: Die "schnelle Initialisierung" hab ich jetzt mal weggehakt - hat aber keine Auswirkung.