Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 10)
So, hier die Bilder, auch von dem Bauteil von welchem ich gerne die Funktion wissen würde.
Wie gesagt, funktioniert alles soweit bis auf den zu leisen Attract-Mode, das komische, nervige Pfeifen im Spiel (das kann doch unmöglich zum Spiel gehören und jetzt noch neu dazugekommen:
Ich dachte mir gerade eben beim Spielen, Mann is das plötzlich leise, kein bisschen brummen mehr, und das etwa nur weil ich den Volume-Poti bisschen hin und her gedreht habe?
Als ich dann abschalten wollte (der Schalter ist UNTER DEM Gerät, im Boden versteckt) und zu diesem Zweck die Blechtür mir dem PCB schließen wollte, um besser unters Gerät zu kommen, merkte ich dass dieses Brummen wieder auftauchte.
Je weiter ich die Klappe schließe, sprich je näher der PCB irgendeinem anderen Bauteil im Gehäuse kommt, umso lauter wird das Brummen. Sicherlich ein bekanntes Problem schätze ich mal......
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab das Manual gefunden....habe es durchgelesen aber kenne mich einfach zu wenig aus als dass ich die jetzt sagen könnte ob es für den Attract-Mode eine eigene Lautstärke gäbe.
Aber für jeden den es interessiert mal reinzukucken:
https://archive.org/stream/ArcadeGam...ge/n0/mode/2up
Eine Explosionszeichnung des Hall-Sensor-Sticks hab ich auch gefunden....der des zweiten Spielers ist übrigens schon teil-defekt, kann kein Links-Signal mehr geben....
Habe ihn mal ausgebaut und werde morgen gute Bilder machen....das Ding hat 50kg.... :rolleyes:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 9)
Ich bin ohnehin draufgekommen dass die Platine ein augewachsenes Soundproblem zu haben scheint.
Vom zu leisen Attract-Mode-Sound über das nervige Gepfpfeife wenn man alle Panzer abgeschossen hat über das gänzliche Fehlen der Hintergrundmusik welche ich gestern überhaupt das erste Mal in einem Video vernommen habe.
So sollte sich das normal anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=nteLm_XQ_r4
Wer repariert denn sowas und auf welche kosten sollte man sich einstellen?
Für Dich, Mike, habe ich den Joystick ausgebaut und Bilder gemacht.
Was machen ich wegen dem Brummen beim Schließen der PCB-Türe?
Im Moment lasse ich sie offen....aber das ist ja keine Lösung, ich bin mir aber sicher dass das ein häufiges Problem ist....