@pinHP
Kannst Du das aktuelle 04OCT21 online update noch auf der URL von "latest Patch" auf "pi2jamma.info/download#pinhp" korrekt verlinken, da steht noch das alte Sept.Update im UploadLink ;)
Danke!
:D
Druckbare Version
@pinHP
Kannst Du das aktuelle 04OCT21 online update noch auf der URL von "latest Patch" auf "pi2jamma.info/download#pinhp" korrekt verlinken, da steht noch das alte Sept.Update im UploadLink ;)
Danke!
:D
Es ist so weit: 20OCT21 patch ist per Online-Update verfügbar, auch das separate Offline-Patchfile kann runtergeladen werden.
+ Lots of options to filter and group games by genre, manufacturer, system and more. Options > Filter Games and Options > Group Games for actual filtering. Options > Filter Settings to select even more filter values: Select your favourites out of a list of 390 manufacturers, 29 genres and 10 game systems.
+ Game menu overhauled. It has grown and grown over the years and got a more logic structure now.
Du hast aus dem ein Mega Image gemacht!!!!!
Habe da ne Frage: :D
Gibt es eine möglichkeit,dass die Preview-Videos im Loop laufen? :confused:
Habe keine Einstellung gefunden. Vieleicht bin ich auch nur blind. :cool:
Danke für die schnelle Antwort
Hallo
Wollte gerade das Mai Online Update machen. Wird aber leider nicht Upgedated.
Jedenfalls Danke für den Hinweis - da war ein kleiner Fehler auf dem Updateserver, der immer wieder neu „updaten“ ließ. Ab sofort registriert er wieder korrekt, dass die Version aktuell ist. Und der irritierende Unmount-Busy-Hinweis wird beim übernächsten Update auch nicht mehr sichtbar sein.
Tach mal wieder :)
Ich hab das Panel meines Trackball-Cabs jetzt fertig und bin dabei, an den Spielen Fine-Tuning zu machen (Sensitivität des Trackballs, Button-Belegung etc.).
Mir sind noch das eine oder andere Spiel eingefallen und ich muss noch viel rumprobieren, vor allem, mit den Erklär-Bildern.
Frage: Kann ich per FTP auf das laufende Image zugreifen und dann Spiele, Bilder etc. aufspielen? Falls ja, wie? Brauch einen bestimmten Namen und Passwort dafür?
Ich hab leider bei der Suche nach FTP oder Username hier in diesem Thread nichts gefunden.
Ansonsten, wirklich tolles Image!!
Wenn ich jetzt noch eine Möglichkeit finden würde, dass ich Spiele zur Nutzung des Trackballs einstellen kann.....mich würde z.B. mal interessieren, wie sich Gyruss mit Trackball spielt 0-)
Gruß
Thorsten
grundsätzlich macht sowas wenig sinn, weil die ürsprüngliche steuerung ja statisch ist.
d.h. du kannst da so schnell drehen wie du willst, aber dein schiff kann nicht schneller sein als mit einen joystick.
das bringt imo nur was bei spielen, welche eh eine analog oder encoder basierte steuerung haben.
aber check das ruhig mal aus, vllt gefällts dir ja..............