Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
kein Leben in 720 Arcade
Hallo, erstmal entschuldigung für mein deutsch Ich komme aus den Niederlanden und mein Deutsch ist nicht so gut.
Ich habe einen Arari 720 für 50 Euro gekauft, aber er funktioniert nicht.
Als ich die Arcade zum ersten Mal startete, war die Sicherung durchgebrannt.
Es stellte sich heraus, dass es sich um eine amerikanische Arcade handelt, die 110 V benötigt.
Ich habe einen 220V 110V Wechselrichter gekauft und jetzt schaltet sich die Maschine ein.
Ich höre die Lautsprecher einschalten und auch den Bildschirm und 2 rote Lichter auf der Platine (PCB's).
Ich habe auch ein neues Netzteil gekauft.
Ich sehe an den Steckern, die den Strom für die Platine liefern, dass die Masseverbindungen schwarz gebrannt sind.
Ich habe mir die Platine gut angeschaut und sie sieht immer noch gut aus.
Mit allen Chips messe ich 5V.
Wenn die Maschine läuft, habe ich kein Bild und keinen Ton.
Was muss ich noch tun, um die Maschine zum Laufen zu bringen?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
habe heute den 500w wechselrichter erhalten und sofort angeschlossen. Und es gibt etwas Leben, Yeay !! Ich habe Bild und Ton, aber kein Spielbild. Ich habe gesehen, dass ein Stecker nicht angeschlossen ist, aber ich denke, das ist auch nicht notwendig
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ein Stück Stromkabel vom Monitor ist blank. Ich denke nicht, dass dies Verschleiß ist, aber dass das Kabel irgendwo angeschlossen werden muss, ich weiß nur nicht, wo
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe festgestellt, dass der 5-V-Wechselrichter sehr heiß wird. Ich habe es so angeschlossen, wie es mit dem kaputten Wechselrichter verbunden war. ist das richtig? An den Anschlüssen auf der Platine bekomme ich ordentlich 5V