Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Thx LUIGI
kann mann denn die version 1.07 vergleichen mit der 1.28???
Und vill hättest du noch ein Link für mich zum downloaden??0-)
Aber Jetzt zu meinen projekt!
Da ich einen guide für andere erstellen möchte werd ich meine arbeitsschritte nach für nach hier reinstellen. Ein guide für newbies von einen newbie :o
Gestern habe ich die zeichnung (mehr ne skizze) erstellt und das programm Bild1 für die Machiene (Bearbeitungszentrum auf Bild2+3 zu sehen) geschrieben. Heute nach der arbeit platten passend geschnitten und das ganze gefräst Bild 2+3. Da ich mir die form und das disign selber ausgedacht habe, wird das ganze erst mal aus resten gebaut, um alles zu überprüfen. Das fertige Teil sieht man auf Bild 4.
Ich weiß ich hatte es einfach durch die Maschien aber solche seite sind auch mit einer oberfräse möglich oder auch einer stichsäge ;)!! Wer sich so wie ich endscheidet ein case selber zu bauen! Den stehe ich gern mit Rat und Tat zur seite
Also bei fragen zu meinen oder euren Projekt meldet euch!! Gerne könnt ihr mir auch verbesserungs vorschläge machen! Die tage werd ich das zusammen"spaxen":D erleutern!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
So heute habe ich das test Cabinet zusammen geschraubt!!
Als erstes alles mit schraubleisten versehen Bild1
und das Grundgerüst zusammen geschraubt Bild2. Ich weiß alles bisse´l spartanisch aber dient nur zur Controlle ;).
Danch noch die grundsachen dran und fast fertig.
PC klamotten rein Bild3+4+5 und dann passierte was Bytestopper schon vorraussah! Der Bildschirm passt von Tife nicht, aber gut das es ein Test cab ist!! Original wird 5 bis 10cm tiefer oder den bildschirm flacher. Vill kann mir einer von euch sagen wie tief ein original Cab ist oder sein selbstbau Cab.
Jetzt warte ich nur noch auf die steursachen um sie Festzulegen!!
Die zeit werde ich dann mit sofware bastelein verbringen:D