360/PC und PS2/3 Arcade Stick
Hi zusammen!
War hier in letzer Zeit nicht mehr aktiv, aber nun hätte ich da mal eine Frage und denke Ihr könnt mir helfen.
Ich suche einen Arcadestick für die 360. Dabei bin ich über den DoA 4 Stick von Hori gestolpert, aber der ist mir mit ca. 100 € etwas zu teuer oder gibt es den auch billiger? Ich will da aber keine eBay Links.
Wie sieht es eigentlich mit einem Sega Virtua Fighter 5 Stick für 360 aus? Gibt es dazu schon was offizielles oder besser kommt da einer?
Auch bin ich über Informationen gestolpert die besagen, nimm ein 360 USB Pad und bau das auseinander und löte einen Arcade Stick und Buttons an. Was haltet Ihr von so was und woher bekommen ich den Stick und die Buttons?
Hat da vielleicht noch jemand von euch eine Anleitung mit guten Bildern wie man so einen Umbau macht?
Wie macht man denn einen Stick der an der PS2 gut geht? Muss man da auch ein Pad zerlegen oder geht das auch irgend wie anders?
Danke schon mal für eure Hilfen und Informationen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so ein dingen hab ich dann über .. brauche nur den integrierten ps2 , pc und xbox adapter. gerät ist neu . denke mal 2o euro mit sticks und buttons ohne kabel . das kannste dann ja von deinem xbox 36o pad nehmen und anlöten .
achso ist das andere modell in obendrauf weiss statt schwarz , dafür hat der noch 2 extra buttons für zb. player 1+2 . kann man aber auch die folie entfernen und ne eigene panelart draufpappen .
der stick ist ganz ok , die buttons sind japan style mit softclick.