Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bildlage
Hallo zusammen,
ich bin neuer Besitzer eines Arcade-Automaten (habe sowas aber bisher noch nie von Innen gesehen). Das Gerät hatte kein Board mehr und so habe ich mir erstmal eine Jamma-Ersatzplatine besorgt und provisorisch angeschlossen. Ich bin sehr glücklich, dass die Röhre noch funktioniert - die möchte ich unbedingt erhalten.
Allerdings stimmt die Bildlage nicht, das Bild ist ca. 3cm zu hoch eingestellt. Kennt jemand diesen Video-Bausatz und kann mir sagen, wo ich das einstellen kann? Rumprobieren wollte ich nicht, dazu ist das Bild für einen fast 30 Jahre alten Monitor einfach zu gut.
Viele Grüße
Kai
Anhang 14413Anhang 14414
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hallo zusammen,
ich habe leider keine Ahnung um welchen Automaten es sich handelt. Es sind keine Typenschilder oder ähnliches am Gerät - nur die Beschriftung "Crazy Play". Anbei weitere Fotos vom Inneren des Automaten, das Äußere restauriere ich gerade.
Natürlich würde ich auch gerne näheres zum Automaten selbst wissen.
Viele Grüße,
Kai
Anhang 14416
Anhang 14415
Anhang 14417
Anhang 14418
Anhang 14419
Hier noch ein Eindruck vom Äußeren:
Anhang 14420
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sodele, hat mir keine Ruhe gelassen, normalerweise bin ich technisch in den Endsechzigern bis in die 90iger zu Hause
Das Chassis ist von Philips, klar, ein KT3
Im Anhang der Lageplan der Einsteller, mal eben gesucht und abgelichtet
R501 ist die Bildhöhe, R520 die vert. Linearität, SK2 ein Schalter zur groben Einstellung der Bildlage und R513 die Bildbreiteneinstellung.
Immerhin wußte ich noch, daß das nicht auf dem Sync-Modul zu stellen geht :D
Gruß
Winfried