Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Testbericht: Adapter PS2->Jamma u. XBox ->Jamma
Ich habe 2 Encoder bzw. Timer, einen für die XBox (die alte) und einen für die PS2. Die "Manuals" dazu sind mehr als lausig. Deshalb benötige ich 2 Leute, die sich jeweils einen der Timer vornehmen und das Manual ggf. ausbauen. Außerdem sollte ein Testbericht hier hinterlegt werden (als eigener Thread bitte). Der Testbericht muss absolut objektiv sein, ich habe nichts davon, wenn er geschönt wird und sich anschließend die Beschwerden bei mir Türmen ;)
Wer eins der beiden Teile einer Prüfung unterziehen möchte, bitte direkt in diesem Thread "bewerben". Keine Forenneulinge, keine Claudias, keine Nullbiszehnaufdembeitragszähler, keine Nurfragensteller.
Wichtig wäre natürlich, dass Ihr Cab und Konsole besitzt :D
Kurz etwas zu den Dingern noch: Kabel für Video und Gameports sind dabei. Das lausige Handbuch stell ich auch mit zur Verfügung (findet man aber auch über Google). Das eigentlich interessante an den Platinen ist nicht etwa der dämliche Timer oder dass er Credits verwalten kann, sondern vielmehr, dass er auch eine "Freispielschaltung" hat, was ihn zum Konsole->Jamma-Adapter macht.
Achja, hab ich doch glatt vergessen: Als "Lohn" könnt Ihr die Dinger natürlich behalten. Mehr ist allerdings leider nicht drin, das muss reichen ;)