kanten, t-molding, ableimer, möbelkanten
Habe mich mal zusammen mit drei messebauern nach alternativen zu den bekannten "T-moldings" umgesehen.... und es gibt sie!
sogar in hülle und fülle... einfarbig, mehrfarbig, alu, multiplex, weich hart, holz, pseudo holz, mehr oder weniger antistatische eigenschaften, etc, etc...
habe ne menge webseiten abgegrast und jeweils die info@ usw angemailed, warte noch auf entsprechende antworten...
Also ich denke da wird für jeden was dabei sein; seien es sog. "stegkanten" also die tatsächlichen "T"s für die man fräsen muss, oder auch sog. ableimkanten die man mit diversen heissklebern etc befestigen kann...
hier mal eine kleine vorschau (hier fand ich die alu und carbon teile ganz gediegen...)
döllken
das prob an der sache ist, dass (fast alle) hersteller nur rollen zu soundsoviel metern anbieten, minimum sind zumeist 15 bzw 25 laufende meter pro einheit...
-----> damit ich konkrete anfragen zu preisen starten kann... <-----
...würde mich mal brennend interessieren, wieviele mm dick denn so cab-seitenwände sind und wieviel meter man so zb. für ein durchschnittliches upright cab braucht...