Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hantarex Polo?
Ja, ich wieder mit einer Frage :D
Anhang 16873
Habe ich hier einen Hantarex Polo? Die Röhre ( Bildfläche ) hat 19". Leider finde ich auf dem Chassis nicht eine Aufschrift ausser 2x fett S I ( auf der Lötseite hab ich jetzt nicht nachgesehen ).
Meine nächste Frage - dazu muss ich ein wenig ausholen.
Ich habe heute das original Nintendo Netzteil vom DonkeyKong Junior inklusive der original Platine reaktiviert, alles funktioniert so wie ich es damals "eingelagert" hatte :unsure:. Ich würde jetzt diesen Hantarex natürlich gerne mit dem original Nintendo Netzteil betreiben, das liefert aber meines Wissens nur 100v für den Monitor, da hier ja eigentlich ein Sanyo Z20 verbaut war ( der fehlte bei meinem Cab ).
Kann ich den Polo auch mit nur 100v betreiben? ( die 110v fürs Nintendo Netzteil werden mit einem stepdown converter geliefert ).
Und kleine unbedeutende Frage, werden diese Trimmer für zb Helligkeit, Sync ( also die Drehregler ) auch gerne mal kaputt? Beim noch verbauten Setup mit Switcher und Bootleg PCB habe ich öfters mal das Problem mit dem Sync. Jetzt habe ich mich schon mit dem Regler hinten beschäftigt, er scheint Sync aber nicht permanent halten zu können. Und manche der Regler fühlen sich ziemlich widerstandslos an.
lg
Andi
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 16874
Hier ein Screenshot von einem Polo/2 Handbuch, soll in Europa von 184 - 264v gehen, bei den Amis aber von 80 - 130v was natürlich genau mit den 100v vom Nintendo Netzteil abgedeckt wird.