Welcher Automat, bzw. welches Spiel könnte das sein?
Anhang 15216
Ist ein Screenshot aus dem französischen Film "Death Town" von 1986.
Könnte was Bootleggiges sein, das Marquee kommt mir vage bekannt vor, evtl. was in Richtung Breakout.
Druckbare Version
Welcher Automat, bzw. welches Spiel könnte das sein?
Anhang 15216
Ist ein Screenshot aus dem französischen Film "Death Town" von 1986.
Könnte was Bootleggiges sein, das Marquee kommt mir vage bekannt vor, evtl. was in Richtung Breakout.
Jemand aus'm KLOV Forum hat wohl die wahrscheinlichste Lösung gefunden.
Astro Fight, ein Bootleg von Astro Fighter, welches es auch als Astro Attacker gibt und dort das Taito Zunzun Block Marquee verwurstet.
http://www.flyerfever.com/post/15918...astro-attacker
Hab ich jetzt nicht groß nachgeprüft, scheint mir plausibel genug.
Allerhöchstens käme noch ein direkter Zunzun Block Bootleg in Frage, aber aufgrund der zu sehenden Buchstabenfragmente erscheint mir das weniger in Frage zu kommen.
Also danke KLOV, danke für nichts, AI :D:p
trotzdem gern geschehen.. ;) :p
Gerne, kein Problem :D
Warum heisst es eigentlich ArcadeINFO? :D
Weil jetzt eine wichtige Info mehr in diesem Forum zu finden ist - Dank unseres unermüdlichen Misanthr... äh, Mitstreiters L.
Danke! ;)
Ich wollte aber Info HABEN, nicht geben :evil:
Geben ist seliger denn Nehmen, mein Sohn! Wenn Du dereinst in der himmlischen Spielothek mit mir zu Video-Tische sitzen wirst, so wird Dir Dein Freimut tausendfach in Form von Credits vergolten! B-Men.
Ich glaube nicht dass wir mal in derselben Institution landen.
Achwas... für die Hölle bist Du nicht böse genug...:evil:
Ich befinde mich bereits im Purgatorium Infinitum.
Ja... "Auf Arbeit" kommt's einem manchmal so vor. Kann mit den Tode ja tatsächlich nur besser werden... :D
Nebenbei befindet sich dein Thread auch gerade in der OT-Spam-Hölle... :rolleyes:
Is ja auch mein Thread :D
Das astro-attacker Spielte es in der Kindheit^_^