Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hellomat Philips A51-590X/3620 Einstellen
Moin Moin,
Ich habe ein Problem bei der Einstellung meines Arcade Monitors. Da ich sehr viel Respekt vor Hochspannung habe und an meinem Leben hänge würde ich mich um gute Ratschläge oder bezahlbare Hilfe aus dem Raum Hamburg sehr freuen.
Beim Gerät handelt sich um einen Hellomat Superstar mit einer Philips A51-590X/3620 Röhre. Mit der alten Kartenspiel Platine lief das Gerät ohne Probleme. Die alte Platine wurde gegen ein J-Pac 2 ausgetauscht, der Hellomat Stecker dementsprechend auf einen Jamma Stecker umgelötet. Im PC ist eine GeForce 8400 verbaut, daher ist zwischen GraKa und J-Pac ein Soft 15Khz Dongle angeschlossen und die dementsprechende Software läuft auf einer 15Khz Auflösung auf dem PC. Das J-Pac gibt grünes licht. Die Jumper stehen auf default. Leider flackert die Röhre nun bzw. das Signal läuft extrem schnell durch (man kann Teile des Desktops erahnen).
Ist es möglich den Philips A51-590X/3620 gefahrlos einzustellen bzw. kennt jemanden Fachkundiges bezahlbares Personal im Raum Hamburg/Lüneburg? Ich würde mich sehr freuen meinen Hellomaten Arcade Prügler endlich in Betrieb nehmen zu können. Das Handbuch des Hellomaten ist in diesem Fall leider nicht sehr Hilfreich.
Schöne Grüße
Platine der Röhre:
Anhang 14625
Momentanes Signal:
Anhang 14626
Typenschild:
Anhang 14627